Katja Krasavice:“Dieter Bohlen regt sich den ganzen Tag auf"
Katja plauderte aus dem Nähkästchen und gestand, dass der Pop-Titan unzählige Stunden am Tag am Smartphone hängen und sich über die Kommentare im Netz aufregen würde.
Katja plauderte aus dem Nähkästchen und gestand, dass der Pop-Titan unzählige Stunden am Tag am Smartphone hängen und sich über die Kommentare im Netz aufregen würde.
Dieter Bohlen soll sich mit RTL auseinandergesetzt und die Jury der 20. Staffel von Deutschland sucht den Superstar selbst ausgewählt haben. Neben dem Pop-Titan saßen und Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice hinterm Pult und mussten mit den krassen Sprüchen des DSDS-Urgesteins zurechtkommen. Letztere Rapperin wollte die Kommentare dennoch nicht so hinnehmen und schoss diverse Male gegen Dieter Bohlen. Nicht nur soll dieser vor versammelter Mannschaft und in diversen Interviews gelogen haben, er soll auch keinen Respekt vor Frauen haben. Das zumindest erklärte Katja via Instagram und TikTok und präsentierte Beweise, welche ihre Aussagen untermalen sollen.
“Wieso lügst du in der Öffentlichkeit? Stehst du nicht dafür, knallhart ehrlich zu sein? Ist das nicht alles, wofür du stehst? […] Selbst, wenn Dieter die Leute nicht leiden kann, arbeitet er mit ihnen, damit er eine Nummer-eins-Single bekommt. […] Die Leute sollen einfach nur wissen, wie verachtend du bist und dass du ein Lügner bist. […] Du bist der Fehler an der ganzen Sache und ich will einfach nur, dass sich keiner von einem Narzissten blenden lässt”, sagte Krasavice unter anderem und präsentierte folgenden Screenshot ihrer WhatsApp-Unterhaltung mit Bohlen:
Mittlerweile hat die 20. Staffel von Deutschland sucht den Superstar ein Ende gefunden und Bohlen und Krasavice gehen erneut getrennte Wege. Im Interview mit BILD sprach die Rapper Anfang Mai 2023 erneut über das Verhältnis und den Charakter von Bohlen und erklärte: “Ich halte ehrliche und direkte Menschen eigentlich für cool. […] Anfangs war er höflich und nett. Ich wusste noch nicht, dass es eine Masche von ihm ist, wenn er etwas braucht. Die Zeit damals war schön und professionell, der Videodreh cool. Sein wahres Gesicht kam zum Vorschein. Er dachte sich bestimmt ‚die Barbie mit den langen Nägeln, die macht das alles mit‘. Jetzt gibt es mit meinem neuen Song die Antwort.”
Im weiteren Verlauf des Gesprächs fügte Katja Krasavice hinzu, dass Dieter Bohlen stundenlang am Telefon sitzen und sich alle Kommentare im Netz durchlesen würde. Und da scheint ihm die Pumpe zu gehen: “Mir ist auch egal, ob Dieter Bohlen darauf reagiert. Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht.”
Für Krasavice war der Jury-Job bei Deutschland sucht den Superstar im Übrigen ein Augenöffner: “Es lohnt sich IMMER, gegen Frauenhass und Sexismus zu sein. Es war gut, dass ich Teil der Jury war, denn ich weiß nicht, ob eine andere Frau etwas dagegen gesagt hätte”, so die Rapper anschließend. Neben Bohlen würde sie dennoch “nie wieder” sitzen wollen, denn: Sie möchte mit niemandem in Kontakt stehen, der “Frauen slutshamed”.
Was Katja am liebsten mit Dieter anstellen würde, kannst Du Dir im Übrigen im neuesten Musikvideo zur Single “Frauen” anschauen. So viel kann gesagt sein: Sie engagierte ein Double und knebelte ihn nicht nur …