IBES: Das sagt Lucy Diakovska zum Dschungel-Sieg & Preisgeld
No Angels-Sängerin Lucy wurde von den Fans zur Dschungelkönigin gekrönt und sprach über ihren Sieg und das 100.000 Euro schwere Preisgeld.
No Angels-Sängerin Lucy wurde von den Fans zur Dschungelkönigin gekrönt und sprach über ihren Sieg und das 100.000 Euro schwere Preisgeld.
Die 17. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist am Sonntagabend, den 04. Februar 2024 zu Ende gegangen und hatte einen krönenden Abschluss: Im großen Finale konnte Lucy Diakovska alle von ihrem Können überzeugen, mutierte zum Zuschauerliebling und wurde zur neuen Dschungelkönigin gekürt. Schlappe 4,49 Millionen Zuschauer (MA: 29,3 %) haben sich die letzte Folge live angesehen und mit der No Angels-Interpretin gefeiert:
Ihre Fans freuten sich mit der Sängerin, welche nach diversen Challenges und Abenteuern nur die Krone gebührend trägt, sondern sich auch über ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen kann. Passend dazu teilte sie ihren Freudentanz via Instagram mit allen Fans und zeigte sich sichtlich emotional bei der Dschungel-Zeremonie:
Kurz nach der Krönung plauderte Lucy im Interview mit RTL über die letzten Wochen und das Finale und erklärte unter anderem: “Es ist tatsächlich nicht zu beschreiben, was in einem vorgeht, wenn der Name gerufen wird und ich plötzlich realisiert habe, dass die Mehrheit von den Anrufern in Deutschland tatsächlich mich gewählt haben. Dass die Leute mich so angenommen haben, wie ich bin und so einfach gemocht haben und mich gewählt haben. […] Ich habe durch meine Tapferkeit, durch meinen Mut und meinen Fleiß, meine Ehrlichkeit, Kampfbereitschaft und die Lust und Freude am Leben [alle überzeugen können].”
Auch wurde Lucy gefragt, was sie mit dem Preisgeld von 100.000 Euro anstellen wird. Dazu sagte die Musikerin: “Nein, überhaupt nicht. Ich weiß, dass ich einer Frau, dessen Name ich jetzt vergessen habe, […] einen guten Betrag geben werde. Die engagieren sich für Tiere, Hunde und helfen Menschen, dass zum Beispiel das Geld nicht haben für Adoptionsgebühren und dem Tier aus dem Ausland helfen möchten oder ein Tier operieren müssen. […] Dann werde ich auf jeden Fall etwas in ein Schutzgebiet, in einen Park investieren, für den ich auch schon seit vielen Jahren etwas mache … Und danach weiß ich’s nicht”, lachte die No Angels-Musikerin abschließend.
Die Dschungelprüfung “Energy” kannst Du Dir hier noch einmal reinziehen: