Helene Fischer nach Unfall: Konzert mit Narbe & Ehering
Nach ihrem Unfall am Trapez stand Helene mit einer zwei Zentimeter langen Narbe an der Nasenwurzel auf der Bühne und gab ein Privatkonzert in Gütersloh.
Nach ihrem Unfall am Trapez stand Helene mit einer zwei Zentimeter langen Narbe an der Nasenwurzel auf der Bühne und gab ein Privatkonzert in Gütersloh.
Helene Fischer stand am Sonntag, den 18. Juni 2023 zum fünften und letzten Mal in Hannover im Rahmen ihrer “Rausch”-Tournee auf der Bühne und konnte ihr Programm nicht wie geplant zu Ende führen. Stattdessen hatte sie sich bei einer Akrobatik-Performance verletzt und musste das Konzert blutüberströmt abbrechen.
“Ich muss das erstmal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung”, erklärte die Musikerin und verschwand anschließend im Backstage. Folgendes Video von der Verletzung machte seither die Runde:
Am Folgetag meldete sich Helene Fischer bei allen Fans zu Wort und erklärte: “Das Konzert gestern in Hannover sollte eigentlich ein fulminanter Abschluss des ersten Teils unserer Tour werden. 43 Shows haben wir bisher gespielt!!! Ich bin so unfassbar stolz auf meine grandiose Crew. […] Macht euch um mich bitte keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich wurde bestens versorgt. Ich wollte zwar direkt wieder raus zu euch, allerdings musste dann auch ich erkennen: Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen. Ich bin dann später noch im Krankenhaus fantastisch genäht worden, und es wurde auch kein Bruch oder Sonstiges festgestellt. Vielen Dank an das tolle Ärzteteam.”
Während sich Helene Fischer in ihrer eigenen Sommerpause der “Rausch”-Tournee ausruhen konnte, erklärte sie ebenfalls: “Ich nutze jetzt die Pause, um mich zu erholen und wieder etwas aufzutanken, damit ich in Köln wieder mit euch allen rocken kann! […] An meine liebe Crew: Genießt eure wohl verdiente Auszeit, und dann sehen wir uns alle frisch und erholt in Köln wieder!!!"
Doch ihre nächste Performance war nicht am 25. August 2023 in Köln, sondern beim Familienfest der Firma Nobili. Einige Bilder des Auftritts wurden seither ins Netz geladen und zeigten Fischer einer zwei Zentimeter langen Narbe an der Nasenwurzel auf der Bühne:
Passend dazu trug die “Atemlos durch die Nacht”-Sängerin ebenfalls einen Ehering am Finger und scheint alle Fans um den Verstand gebracht zu haben:
Ob Helene Fischer bei ihren kommenden Konzerten in unter anderem Köln, München und Frankfurt erneut auf dem Trapez durch die Luft schwingen wird, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.