Harry Styles kauft Villa & baut sie zum Kindergarten um
Der britische Superstar hofft darauf, dass er mit einem Kindergarten richtig Kohle machen kann und investierte 4,6 Millionen Euro in eine XXL-Villa.
Der britische Superstar hofft darauf, dass er mit einem Kindergarten richtig Kohle machen kann und investierte 4,6 Millionen Euro in eine XXL-Villa.
Harry Styles hat sein zweites und drittes Studioalbum mit einer XXL-Welttournee promotet und stand zwischen dem 04. September 2021 und dem 22. Juli 2023 schlappe 169 Mal auf der Bühne. Passend dazu soll der britische Superstar 617 Millionen Dollar eingenommen und seine Fans auf dem gesamten Globus um den Verstand gebracht haben.
Zum Schluss verabschiedete sich Harry wie folgt: “Love On Tour. Es war die größte Erfahrung meines Lebens. Vielen Dank an meine Band und die gesamte Crew, die die letzten Jahre zu etwas Besonderem gemacht haben. Es war mein absolutes Vergnügen. Vielen Dank an alle, die zu einer Show gekommen sind, um uns spielen zu sehen. Ich bin so unglaublich glücklich und das liegt nur an dir. Du hast mir Erinnerungen geschenkt, die ein Leben lang anhalten werden - mehr, als ich mir jemals hätte erträumen können. Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Energie und Ihre Liebe.”
Harry Styles selbst hat nach dem Verkauf von Millionen von Konzertkarten im Übrigen ebenfalls etwas Gutes getan: Er spendete fast sechs Millionen Euro an diverse Wohltätigkeitsorganisationen wie Planned Parenthood, Save the Children, Black Minds, Choose Love, the Sydney Zoo und Every Town for Gun Safety.
Und einen weiteren Teil seines Einkommens hat der Musiker ebenfalls schon verplant: Für 4,38 Millionen Euro hat Harry im Dezember 2022 eine XXL-Villa in Maidenhead, Berks erstanden und möchte mit dem Anwesen 30 Minuten westlich von London schon bald ein passives Einkommen generieren: Wie bereits bestätigte Baugenehmigungen laut FemaleFirst bestätigen, errichtet Styles aktuell einen Kindergarten samt Vorschule und möchte damit den ganz Kleinen in der Gegend eine Lehrstätte ermöglichen.
“Das Gebäude ist absolut spektakulär und die meisten Menschen würden sich wünschen, es selbst ihr Zuhause nennen zu können. […] Es ist eine kluge Investition für Harry, der sich nun als Vermieter zurücklehnen und zusehen kann, wie das Geld hereinströmt. Bedauerlicherweise ist es unwahrscheinlich, dass die anwesenden Fans seiner Musik oder deren Eltern ihn dort sehen werden. Aber es ist immer noch eine coole Verbindung zu einem der größten Musikstars”, erklärte ein Insider gegenüber der britischen “The Sun”.
Was Harry Styles mit dem Kindergarten vorhat, ist nicht näher bestätigt worden. Sicher ist jedoch, dass er sich schon einmal eine Altersvorsorge schafft und monatlich genügend Geld erwirtschaftet, um in Frührente gehen zu können.