Grimes wurde nicht von Elon Musk abserviert: “Bin abgehauen"
Die kanadische Musikerin lässt die Meldung, sie wäre von Elon Musk nach drei gemeinsamen Kindern abserviert worden, nicht im Raum stehen.
Die kanadische Musikerin lässt die Meldung, sie wäre von Elon Musk nach drei gemeinsamen Kindern abserviert worden, nicht im Raum stehen.
Nachdem Grimes in 2017 einen Tweet veröffentlicht hatte, welcher Elon Musk auf die kanadische Musikerin aufmerksam machte, lernten sich die Stars kennen und lieben. Ihr Sohn X Æ A-12 erblickte kurz darauf das Licht der Welt, bevor der Tesla- und X-CEO erklärte: “Wir sind halb getrennt, lieben uns jedoch noch und sehen uns auch häufiger. Wir pflegen ein gutes Verhältnis. Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise und ihre Arbeit ist hauptsächlich in Los Angeles. Sie wohnt aktuell bei mir und Baby X ist im Nebenzimmer.”
Nach der “halben Trennung” brachten Grimes und Elon Musk zwei weitere Kinder per Leihmutterschaft zur Welt. Exa Dark Sideræl Musk, kurz Y, und Techno Mechanicus, kurz Tau, sind seither der ganze Stolz der Sängerin, welche sich vor Gericht erklären musste. Schließlich hatte Elon Musk einen Antrag für das alleinige Sorgerecht eingereicht. Darin hieß es: “Es gab früher bereits Vorfälle von Stalking. Aus diesem Grund verfügt Musk über ein Team von Bodyguards, um die Sicherheit und Privatsphäre von ihm und seiner Familie gewährleisten zu können. Es gibt einen Stab von mehreren Securitys, die in Schichten eingeteilt sind, um Musk und seine Familie zu beschützen. Die Informationen, die in diesem Fall eingereicht werden, könnten die Sicherheit von Musk und seinen Kindern gefährden, wenn sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Einige Monate sind seither vergangen, Grimes soll ihre Kinder lange Zeit nicht zu Gesicht bekommen haben und sogar von Elon Musk abserviert worden sein. Azalea Banks, welche Salz in die Wunde streute und ein “Wicked”-KI-Bild nicht lustig fand, richtete sich an ihre Kollegin und erklärte: “Mädchen, wie du immer noch versuchst, mir irgendeinen komischen, unschuldigen Blödsinn vorzuenthalten, Jahre später, nachdem du verlassen und betrogen wurdest … und immer noch versuchst, mich als Bösewicht darzustellen und so zu tun, als wärst du besser als ich … Du kannst aufhören, mich zu erwähnen. Ich weiß, du wünschst, du könntest meine beste Freundin sein, aber B*tch….. es ist verdammt langweilig.”
Daraufhin erwiderte Grimes: “Das war nur ein lustiger Witz, Bruder. Ich will dich nicht als Bösewicht hinstellen. Ich wurde nicht ‘abserviert‘“, fuhr die Elf Tech-Gründerin über ihre Trennung von Musk fort, mit dem sie drei Kinder hat. “Ich bin abgehauen. Mein wunderbares Baby schläft neben mir in meinem Bett, ich bin verliebt. Ich bereue nichts. Das Leben ist so schön, wie du es dir wünschst.”
Damit hat die Kanadierin ein für alle Mal bei allen Hatern, welche Gerüchte über ihre Trennung von Elon Musk verbreitete haben, den Garaus gemacht.