Drake x Adonis
picture alliance / Invision / AP / Chris Pizzello
Drake x Adonis
Lyrics enthüllen Geheimnis

"God's Plan": Drake sang über Sohn Adonis vor Bekanntgabe

Scheinbar haben Fans schon vor Drakes Bekanntgabe seiner Vaterschaft über dessen Sohn gesungen … Nur wussten sie es nicht.

Von Pusha T gezwungen

Im Frühling 2018 hatten Drake und Pusha T einen Streit in lyrischer Art und Weise ausgetragen. Nach dem Hin und Her plauderte letzterer Künstler eines der gut behüteten Geheimnisse aus und erklärte allen Fans, dass der Kanadier einen unehelichen Sohn mit der ehemaligen Pornodarstellerin Sophie Brussaux gezeigt hat. Wochen später bestätigte Drake seine Vaterschaft und veröffentlichte erste Bilder von seinem Kind:

Wollte alles erklären

Drake konnte sich nicht mehr herausreden, nahm die Einladung von LeBron James an und sprach in der HBO-Serie “The Shop” wie folgt über sein eigen Fleisch und Blut: “Ich habe einen Sohn, er ist ein wunderschöner Junge. [Er hat] unfassbar blaue Augen - babyblaue Augen. Ich freue mich einfach, ein großartiger Vater sein zu können”, so Drake, der hinzufügte, dass er gerade erst lernen würde, wie man “als alleinerziehender Vater mit einer Frau zu kommunizieren” hat, obwohl es zu Beginn einfach nur eine Affäre war.

“Ich möchte meinem Sohn erklären können, was passiert ist. Doch ich möchte nicht, dass er seine Mutter nicht liebt. Ich will nicht, dass die Welt sauer auf seine Mutter ist. […] Wir sind beide in dieser Situation gelandet und sind beide dafür verantwortlich. Egal was passiert, ich habe eine bedingungslose Liebe für die Mutter meines Kindes, weil ich möchte, dass er seine Mutter liebt und ich diese Energie projizieren muss”, so Drake zum damaligen Zeitpunkt.

Bedingungslose Liebe

Fans konnten sich seither glücklich schätzen und Bilder von und mit Adonis auf Drakes Instagram-Account erblicken. Passend dazu erklärte er zu seinem dritten Geburtstag: “Im Moment ist es für dich am wichtigsten, dich mit deinem eigenen inneren Licht verbinden zu können. […] Vertraue darauf, dass du die ganze Kraft in dir trägst, um dies zu schaffen. Um dies zu tun, connecte dich mit den Menschen und Dingen, die dir viel Freude bereiten. […] Es spielt keine Rolle, was in der Vergangenheit passiert ist oder was jetzt um uns herum passiert, du kannst jederzeit die Wahl treffen, dass du dich aus dem Rad des Leidens und der Panik befreist und dich deinem eigenen Licht öffnest. […] Ich liebe und vermisse meine schöne Familie und Freunde und ich kann den freudigen Tag kaum erwarten, an dem wir uns alle wiedersehen können. Bis dahin bewahre bitte dein eigenes Licht.”

Fans tappten im Dunkeln

Wie mittlerweile herausgekommen ist, heißt Drakes Sohn Adonis Mahbed Graham und ist der ganze Stolz des Musikers. Er nannte den Jungen im weltweiten Nummer-eins-Hit “God’s Plan” sogar beim Namen und rappte erstmals über ihn, bevor Pusha T das Geheimnis ausplauderte. Doch aufgefallen war es den meisten Fans bis heute nicht.

Im Track gab Drake unter anderem folgende Lines von sich, welche über 2,2 Milliarden Mal via Spotify gestreamt worden waren: “She says, ‘Do you love me?' I tell her, ‘Only partly, I only love my bed and my momma I'm sorry’.”

Doch korrekt ist der Text nicht. Statt seinen Hörern zu erklären, dass er übersetzt nur “sein Bett und seine Mama” lieben würde, rappte Drake über seinen Sohn und nannte seinen zweiten Vornamen: Mahbed

Drake - Mahbed
Facebook / 1Official
Drake - Mahbed

Welche Easter Eggs Drake in den vergangenen Jahren wohl noch in seinen Lyrics versteckt hat?

Drake - God's Plan
Drake - God's Plan
HOZIER mit TOO SWEET

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
HOZIER mit TOO SWEET