Alison Wonderland
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Billy Bennight
Alison Wonderland
DJane mit eigener Schminke

FMU Beauty: Alison Wonderland droppt “Festival”-Make-up

Die "leistungsorientierte"-Schminke von EDM-Star Alison Wonderland soll dafür sorgen, dass Dein Make-up der Musik standhält.

Performance als Hochschwangere

Im März 2023 bestätigte Alison Wonderland, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Doch die australische DJane und Produzentin mit Wurzeln in Kroatien legte nicht die Füße hoch, sondern stand bis zum Ende noch auf der Bühne. Beim EDC Las Vegas brachte sie alle Fans zum Tanzen und erklärte zu ihrem Set und Look:

“Im neunten Monat schwanger, spiele ich auf der Hauptbühne bei EDC, gekleidet von Dolce & Gabbana. Das war nie etwas, das auf meiner Bingokarte stand. Die Leute fragen mich immer, wie ich das geschafft habe. Ich habe es geschafft, weil es mich GLÜCKLICH macht! Ich wurde vor meiner Abreise gründlich von meinen Ärzten untersucht und hatte Ärzte neben der Bühne in Bereitschaft, um sicherzustellen, dass es mir und dem Baby gut ging :) Vergiss nicht, jede Schwangerschaft ist anders.”

Baby und Make-up

Im Juni 2023 kam ihr Sohn Max zur Welt und Alison Wonderland konnte sich nicht nur in ihrer neuen Rolle zurechtfinden, sondern verlobte sich auch mit ihrem Baby-Daddy Timon C. West. Drei Monate später stand die DJane erneut auf der Bühne und präsentierte ihren Fans einige Einblicke hinter den Kulissen:

Neben den Änderungen in ihrem Leben hatte sich Alison Wonderland ebenfalls für ihre Fans eingesetzt und ihnen - passend zum Start der diesjährigen Festival-Saison - eine Kosmetiklinie präsentiert, die “leistungsfähig” sein soll. Die ersten Produkte präsentierte die erfolgreiche Musikerin bereits via Instagram …

… und erklärte dazu gegenüber Refinery29: “Es ist etwas, was ich schon lange machen wollte. Als ich [mit dem DJing und der Musikproduktion] anfing, dachte ich eigentlich nicht, dass das eine Karriere sein könnte - also habe ich Special Effects-Schminke studiert. Ich wollte schon immer eine Make-up-Linie haben, die praktischer ist und die die Leute überallhin mitnehmen können, Mehrzweckprodukte. […] Ich möchte Dinge, die man bei einem Festival in der Tasche haben und entweder auffrischen kann, wenn man dort ist, oder wenn man über Nacht bleibt und sich am nächsten Tag etwas eingestaubt fühlt. Man braucht keine große Make-up-Tasche.”

Die Produkte der “FMU”-Linie, welche im Übrigen eine Abkürzung für “Fuck Me Up” ist, gibt es ab sofort in ihrem Online-Store. Fans müssen weiterhin auf Tour-Daten für Deutschland, Österreich und die Schweiz warten.

NICKY ROMERO mit TOULOUSE

EDM & Progressive

EDM & Progressive


Es läuft:
NICKY ROMERO mit TOULOUSE