Adele
picture alliance / empics / Ian West
Adele
Zeit für Baby Nummer 2?

“Fast-Alkoholikerin” Adele ist “seit drei Monaten trocken”

Zu Corona-Zeiten trank Adele vier Flaschen Wein am Vormittag und erklärte ihren Fans, dass sie “seit drei Monaten trocken” und stolz auf sich sei.

Vier Flaschen am Tag

Adele wird die Corona-Krise ihr Leben lang nicht mehr vergessen. Nicht nur musste die Musikerin ihre geplanten Las Vegas-Shows verschieben, sie trennte sich ebenfalls von ihrem Ehemann Simon Konecki und reichte die Scheidung ein. Die eigentliche Trennung von dem Vater ihres Sohnes Angelo verarbeitete das britische Ausnahmetalent auf ihre ganz eigene Art und Weise und versuchte den Schmerz mit Alkohol zu betäuben …

“Ich erinnere mich, als ich nach Las Vegas zu Corona-Zeiten kam, im Lockdown, war es 11 Uhr morgens und ich habe definitiv vier Flaschen Wein getrunken. Ich habe 2020 gesagt, dass ich mein Album herausbringen möchte. Stattdessen waren wir alle nur betrunken daheim gesessen”, so Adele. Als sie von ein auf den anderen Tag die Finger vom Alkohol ließ, soll sie einiges an Gewicht verloren haben und fügte abschließend hinzu: “Das ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst wirklich kennenzulernen, einfach nur Wasser zu trinken und nüchtern zu sein.”

Ist seit drei Monaten nüchtern

Doch Adele hörte dabei nicht auf, sondern erklärte ihren Fans, dass sie seit drei Monaten keinen Tropfen mehr angerührt hatte. “Ich habe mit dem Trinken aufgehört … vielleicht vor etwa dreieinhalb Monaten. Es ist langweilig. Ich meine, oh mein Gott, mir ist langweilig. Ich war in meinen Zwanzigern die meiste Zeit buchstäblich an der Grenze zur Alkoholikerin und doch vermisse ich es so sehr. Ich verzichte [auch] auf Koffein”, sagte Adele und richtete sich an einen Zuschauer, welcher “einen halben Liter Whiskey” trank mit den Worten: “Also … genieß’ deinen Whiskey Sour. Ich bin sehr, sehr neidisch.”

ONEREPUBLIC mit WEST COAST

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ONEREPUBLIC mit WEST COAST