Fashion-Ick: Rihanna bereut Po- und Busenblitzer
Rihanna wird in Zukunft nicht mehr halbnackt auf der Bühne stehen. Stattdessen bereut sie ihre Kleiderwahl und schämt sich für Nippelblitzer.
Rihanna wird in Zukunft nicht mehr halbnackt auf der Bühne stehen. Stattdessen bereut sie ihre Kleiderwahl und schämt sich für Nippelblitzer.
Rihanna geht in jeden Lebenslagen auf und scheint sich erst wohl zu fühlen, wenn sie ein Fashion-Statement setzen kann. Schon während der Schwangerschaft von ihrem ersten Sohn RZA freute sich die Musikerin, nachdem sie endlich ihren Babybauch in Szene setzen konnte und gestand zum Zeitpunkt der Mailänder Fashion Week: “Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser.”
Mittlerweile ist Rihanna Zweifachmama und schaut sich in Sachen Fashion einiges von ihrem Partner A$AP Rocky ab. “Ist er nicht der Beste? Ich fühle mich neben diesem Mann total schrecklich. Ich habe das Gefühl: ‘Verdammt, ich sehe wie seine Assistentin aus.’ Ich steige in ein Flugzeug und wir sollten eigentlich Jogginganzüge tragen. Und er möchte einen Bottega-Anzug tragen. Und ich denke mir so: ‘Warum musst du mir das antun?‘“, lachte Rihanna unter anderem.
Und tatsächlich: Rihanna scheint sich selbst für diverse Outfits, welche sie in den vergangenen Jahren auf der Bühne trug, zu schämen. Bei einigen Performances und Auftritten auf den roten Teppichen zeigte die US-Sängerin ihren Hintern und ihre Nippel. Doch genau solche Looks werden wir von ihr nie wieder sehen. Stattdessen bereut sie ihre Looks.
“Das wird heuchlerisch klingen, weil ich in meinem Leben so viel Scheiße gemacht habe. Ich habe meine Brustwarzen und mein Höschen gezeigt … Mittlerweile denke ich, dass das die Dinge sind, die ich als Mutter … ich sehe mich als eine heranwachsende junge Lady. Das sind Dinge, die ich niemals [mehr] machen würde”, sagte Rihanna unter anderem im Interview mit der britischen Vogue bei dem “Fenty X Puma”-Event.
Doch A$AP Rocky scheint nicht nur den Kleidungsstil von Rihanna verändert zu haben. Die US-Sängerin gestand ebenfalls, dass sie sich für die Outfits von ihren Söhnen RZA und Riot Rose beim Rapper inspirieren würde und erklärte abschließend: “Ich versuche immer, sie wie Rocky anzuziehen. […] Wissen Sie was? Meinen Kindern. Sie haben es am besten. Sie leben das beste Leben.”