Fans erklären Beyoncé nach Parfüm-Drop: “Wir sind pleite!”
Wenige Tage nach dem Release der "Cowboy Carter"-Welttournee brachte Beyoncé ein Parfüm auf den Markt. Doch ihre Fans "sind pleite und können sich den Duft nicht leisten".
Wenige Tage nach dem Release der "Cowboy Carter"-Welttournee brachte Beyoncé ein Parfüm auf den Markt. Doch ihre Fans "sind pleite und können sich den Duft nicht leisten".
Bei den diesjährigen GRAMMY Awards konnte sich Beyoncé in verschiedenen Kategorien durchsetzen. Nicht nur sicherte sich ihr Album “Cowboy Carter” erstmals den Titel vom “Album of the Year”, bevor sie sich sogar über die Auszeichnung “Best Country Album” freuen konnte.
“Das habe ich echt nicht erwartet”, startete Beyoncé in ihre Dankesrede. “Ich möchte Gott danken, dass ich nach so vielen Jahren immer noch das tun kann, was ich liebe, oh mein Gott! Ich möchte all den unglaublichen Country-Künstlern danken, die dies angenommen haben, dieses Album, an dem wir so hart gearbeitet haben … Ich denke, manchmal ist Genre ein kaltes Wort, um uns als Künstler an unserem Platz zu halten, und ich möchte die Leute einfach ermutigen, etwas zu tun, wofür sie sich begeistern. Und hartnäckig zu bleiben.”
Überrascht nahm sie wie folgt den Preis entgegen:
Passend zum siegreichen Abend kündigte Beyoncé Knowles im Übrigen auch noch eine Tournee an. Die “Cowboy Carter”-Weltreise startet am 28. April und wird nach 29 Shows am 13. Juli 2025 enden. In Deutschland gibt es derweil keine Konzerte, stattdessen wird sie gleich sechsmal in London und dreimal in Frankreich auf der Bühne stehen. Eine Preisliste für ihre Show im Stade de France in Paris findest Du hier:
Kategorie 1: €167.70
Kategorie 2: €107.20
Kategorie 3: €85.20
Stehplatz: €107.20
Stehplatz (vorne rechts oder links): €200.70
Sitzplatz (nah) : €277.70
Club Ho-Down: €607.70
Sweet Honey Pit or Buckin’ Honey Pit: €1,102.70
Nur wenige Tage nach dem Vorverkauf der Konzertkarten droppte Beyoncé ein neues Promo-Video und Bilder. Doch der Streich machte keine Werbung für die Konzertreise, sondern ein brandneues Parfüm. CELUMIERE heißt der Streich, für welchen sich Queen Bey in Gold getunkt hat …
… und am Ende dafür gesorgt hat, dass sich ihre Fans im Kommentarfeld über sie lustig gemacht hatten. “Du weißt schon, dass wir nicht denselben Job wie du haben, oder?”, fragte ein Supporter, während jemand anderes hinzufügte: “Manchmal muss man Beyoncé ‘Nein’ sagen.”
Andere Fans wollten wissen, “wem [Queen Bey] Geld schuldet”, warum sie “nach der Steuererklärung direkt wieder Geld einnehmen” muss und forderten sie schlicht und einfach auf, “den Duft während der Konzerte zu versprühen” - schließlich warfen jene schon teuer genug.
Einige weitere Meinungen haben wir hier zusammengestellt:
Ob die dreifache Mutter tatsächlich Steuerschulden hat oder einfach nur diverse Projekte veröffentlichen möchte, bleibt dahingestellt. In den USA kostet eine 50ml-Dose CELUMIERE im Übrigen 160 Dollar - umgerechnet rund 152,74 Euro.