Kanye West
picture alliance / dpa / Jason Szenes
Kanye West
Ex-Assistentin zeigt Rapper an

Kanye West: Sexting & Masturbation vor OnlyFans-Model?

Ye wurde von seiner ehemaligen Assistentin angezeigt und soll ihr nicht nur "Fotos und Videos vom Sex mit anderen Frauen geschickt", sondern auch während des Telefonats "masturbiert" haben.

Sexuelle Belästigung

Kanye West schreib einmal wieder negative Schlagzeilen und wird von seiner ehemaligen Assistentin, welche im Juli 2021 bei ihm eingestellt worden war, angezeigt. Lauren Pisciotta soll laut Gerichtsdokumenten, welche PageSix vorliegen, gegen den US-Rapper und Designer vorgehen, nachdem er sie am Arbeitsplatz belästigt hatte. Vertragsbruch, eine unrechtmäßige Kündigung und feindliche Arbeitsumgebung wird dem vierfachen Vater und Ex-Ehemann von Kim Kardashian ebenfalls vorgeworfen.

Weitere Details

Liest man sich in die Anklageschrift rein, so geht es nicht nur um einen Millionenbetrag, welcher Kanye West nie bezahlt habe, sondern auch diverse sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz. West habe ihr demnach Fotos und Videos von Sex mit anderen Frauen geschickt und nach der Penisgröße ihres Freundes gefragt. Auch soll sich der “Otis”-Interpret während der Telefonate mit ihr “selbstbefriedigt haben”, ein anderes Mal soll sich Kanye im Zimmer mit ihr eingesperrt und masturbiert haben. Dazu schickte er ihr vulgäre Nachrichten, die sich wie folgt lesen sollen:

“Ist mein Penis rassistisch? [Ja,] ist er. Dieser beschissene rassistische Penis von mir. […] Ich werde auf Fotos von einer hellhäutigen Frau mit einem dunkelhäutigen Arsch [großer Hintern] starren und mir mit meinem rassistischen Penis einen runterholen.”

Alle Anklagepunkte

Das Erotikmodel soll demnach einen Vertrag unterzeichnet haben, welcher ihr vorgeschrieben hatte, dem Musiker 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung zu stehen. Des Weiteren soll Ye sie dazu aufgefordert haben, ihren OnlyFans-Account zu löschen, welcher ihr eine Million im Monat einbringt. Den Verlust wollte der US-Rapper ersetzen, doch Zahlungen blieben aus. Auch nach einer Beförderung im September 2022 bekam die Frau keine versprochenen vier Millionen Dollar Gehalt, stattdessen kündigte ihr West vier Wochen später und hatte sie ohne Abfindung entlassen.

Alle Anklagepunkte haben wir für Dich hier einmal zusammengefasst:

  • Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
  • Eine feindselige Arbeitsumgebung
  • Vertragsbruch und ausbleibende Gehaltszahlungen
  • Unrechtmäßige Kündigung und fehlende Abfindung
  • Aufforderung von Löschung des OnlyFans-Accouts, keine Wiedergutmachungszahlung
  • Vulgäre Textnachrichten und Videos
  • Ye habe sich beim Telefonat selbstbefriedigt
  • Ye habe sich mit ihr in ein Zimmer eingesperrt und sich selbstbefriedigt
  • Soll aufgefordert worden sein, ihre Jacke auszuziehen, weil sie “zu viel bedecken” würde
  • Lehnte Annäherungsversuche - Dinner-Dates und Sex - mit Ye ab
  • Beförderung und versprochenes vier Millionen-Gehalt, kurzfristige Kündigung und keine Abfindung

Kanye West hat sich derweil nicht zur Klage zu Wort gemeldet. Lauren Pisciottas Instagram-Account wird derweil von Kommentaren geflutet und ihre Bilder werden Reihenweise im Netz geteilt. Auch ihr OnlyFans-Account soll über Nacht über 10.000 weitere Abonnenten generiert haben. Auf den sozialen Medien hat das Girl kein Wort verloren und zeigte sich stattdessen lächelnd mit ihrem Hund. 

ROB GREEN mit TOMORROWLAND ONE WORLD RADIO

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ROB GREEN mit TOMORROWLAND ONE WORLD RADIO