Elon Musk: Jennifer Lopez warnte keinen vor Ex-Freund Diddy
X-CEO Elon Musk wirft Jennifer Lopez vor, die Leute nicht vor Diddy gewarnt zu haben - obwohl sie seine Ex-Freundin ist und mit ihm verhaftet worden war.
X-CEO Elon Musk wirft Jennifer Lopez vor, die Leute nicht vor Diddy gewarnt zu haben - obwohl sie seine Ex-Freundin ist und mit ihm verhaftet worden war.
Jennifer Lopez scheint in Sachen Mann einfach nicht den richtigen Geschmack zu haben. Im Sommer 2024 unterzeichnete die Musikerin ihre vierten Scheidungspapiere und blickt auf eine Liste von Ex-Partnern zurück, welche ihr negative Schlagzeilen einbrachten. Doch nicht nur Ben Affleck war an ihrer Seite zu sehen:
Jennifer Lopez und Sean “Diddy“ Combs waren eines der bekanntesten Paare der späten 90er Jahre und erregten die Aufmerksamkeit der Medien sowohl mit ihrer Romanze als auch mit ihren Kontroversen. Zwischen 1999 und 2001 waren sie gemeinsam unterwegs, ihre Beziehung war geprägt von glamourösen Auftritten, emotionalen Turbulenzen und schließlich rechtlichen Problemen …
Laut der New York Post waren Lopez und Combs am 27. Dezember 1999 in einen Vorfall verwickelt, der in Handschellen endete: Während einer Party im Club New York in Manhattan brach eine Schlägerei aus, bei der Schüsse fielen und drei Passanten verletzt wurden. Jennifer und Diddy ergriffen die Flucht und rasten mit seinem Auto über eine rote Ampel, bevor sie von der Polizei angehalten worden waren. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten eine Waffe im Fahrzeug, woraufhin sowohl Combs als auch Lopez in Gewahrsam genommen wurden.
Die Musikerin soll Berichten zufolge an einen Pfosten in der Wache gefesselt worden sein und musste 14 Stunden in Haft verbringen, bevor sie von allen Anklagen freigesprochen und freigelassen wurde.
Jennifer Lopez blieb auch weiterhin mit P. Diddy zusammen, bevor die Liebschaft in 2001 zerbrach. 25 Jahre nach der Verhaftung landete der US-Rapper erneut hinter schwedischen Gardinen und blickt einer lebenslangen Haftstrafe wegen Sexhandel, organisierte Kriminalität und Sexualverbrechen entgegen. Tesla-, Paypal- und X-CEO Elon Musk mischte sich nun in die Debatte mit ein und war Jennifer Lopez vor, die Leute nicht vor Diddy gewarnt zu haben.
“J. Lo ist wie seine Ex-Freundin und jetzt hat sie beschlossen, die Leute vor Trump zu warnen. Wie viele Leute hat sie vor Diddy gewarnt? Ach, null, ok. Vielleicht sollten wir ihr nicht trauen“, sagte Musk im Joe Rogan-Podcast. “Die Leute in der Musikunterhaltungsbranche mussten wissen, dass Diddy im Grunde genommen Kinder missbrauchte, und trotzdem haben sie ihn mit Kindern zugeschüttet. Wo ist die Verantwortung? Sie mussten es wissen.“
Jennifer Lopez selbst hat sich im Übrigen komplett aus der Diddy-Sache herausgehalten und öffentlich kein Wort zu ihrem Ex-Freund und den Anklagen veröffentlicht.