Dua Lipa: Getrennt von Filmemacher Romain Gavras
Nur sieben Monate nach dem offiziellen Instagram-Outing mit Romain Gavras soll Dua Lipa den Franzosen von der Bettkante gestoßen haben.
Nur sieben Monate nach dem offiziellen Instagram-Outing mit Romain Gavras soll Dua Lipa den Franzosen von der Bettkante gestoßen haben.
Ende 2021 trennten sich Dua Lipa und Anwar Hadid. Im Anschluss daran war die “Levitating”-Musikerin im Alleingang unterwegs und erklärte: “Vielleicht ist das 'Finden des Einen' nicht das Richtige für mich. Ich denke, Freundschaft ist eine viel reinere Beziehung. Ich denke zum Beispiel viel mit meinen Freundinnen darüber nach. Ich habe diese erstaunlichen Beziehungen zu meinen Freunden und ich kann mit ihnen über alles reden und mich sehr wohlfühlen. Sie verstehen mich von ganzem Herzen.”
Kurz darauf fand die Sängerin Gefallen an Romain Gavras und bestätigte die Beziehung mit dem 14 Jahre älteren französischen Filmemacher bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2023:
Lipa veröffentlichte im Anschluss an das Debüt auf dem roten Teppich ebenfalls Bilder mit ihrem Lover auf Instagram, reiste mit dem Franzosen um die Welt und präsentierte sich glücklich auf seinem Schoß, …
… bevor sie sich im Dezember 2023 von Gavras erneut getrennt haben soll. “Dua und Romain sind nach einem Sommer der Liebe getrennte Wege gegangen. Sie hat Scheuklappen auf, wenn es um ihre Karriere geht, und das Paar beendete die Beziehung, bevor die Dinge bitter werden konnten. Romain hielt Dua für einen Workaholic, aber sie hat nicht vor, für irgendetwas oder irgendjemanden langsamer zu werden”, erklärte ein Insider im Interview mit der “The Sun”-Kolumne “Bizarre”.
Lipa selbst hat derweil alle Bilder mit dem Filmemacher - sowie den restlichen Content auf ihrer Instagram-Seite - gelöscht und startete diverse Promo-Aktionen für ihr drittes noch nicht benanntes Studioalbum. Den Anfang machte der Song und das dazu passende Musikvideo "Houdini":