Drake
picture alliance / Photoshot 
Drake
“Hoffentlich ist es Espresso Martini”

Drake in Ekel-Wasser: Toronto-Villa ist überflutet

Drake steht bis zu den Knöcheln im braunen Wasser und teilt ein Video nach den Überflutungen in Toronto.

Ein Herz für Toronto

Drake ist der erfolgreichste musikalische Export Kanadas und bekam im Februar 2016 den Schlüssel zur Stadt Toronto überreicht. Zum damaligen Zeitpunkt erklärte Bürgermeister John Troy: 

“Drake ist Torontos größter Champion: in seiner Musik, in seiner Mentorschaft als lokales Talent und in seiner Präsenz in der Bühnenwelt. Er bringt Leute dazu sich selbst und in ihrer Stadt gut zu fühlen und er hat die Aufmerksamkeit der Welt wieder auf Toronto gerichtet. Er verdient die Anerkennung von uns und unseren Stolz und ich bin geehrt ihm den Stadtschlüssel von Toronto zu überreichen.“

Passend dazu zollte er der dynamischen Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario seinen Tribut auf dem Albumcover zu “Views” …

Drake - Views
Offizielles "Views"-Albumcover
Drake - Views

… und kehrt der Stadt selbst beim Stromausfall und Hochwasser nicht den Rücken. Stattdessen teilte der Superstar ein Video auf Instagram und bestätigte eine Überschwemmung in seiner eigenen 100 Millionen Dollar teuren Villa:

In braunen Fluten stand Drake, während eine andere Person versucht, die Türen zu einem zweiten Raum geschlossen zu halten. Der Musiker selbst steht barfuß mit einem Besen in der Hand in den Wassermassen, der ihm wahrscheinlich nicht viel bringen wird.  Dazu kommentierte er den Clip: “Das sollte besser ein Espresso Martini sein.”

Manchmal müssen wir eben lachen, um nicht zu weinen und genau so scheint es auch für Drake zu sein - schließlich blickt er einer vermeintlich teuren Rechnung für die Behebung der Schäden, die der rekordverdächtige sintflutartige Regen angerichtet hat, entgegen … 

NILS BERGHOLZ mit KATHARSIS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
NILS BERGHOLZ mit KATHARSIS