DJane Paris Hilton postet Bild mit Sohn & Fans lästern
Paris veröffentlichte das erste gemeinsame Foto mit ihrem zehn Monate alten Sohn Phoenix und wurde von ihren Fans für die Kopfform des Kleinen ausgelacht.
Paris veröffentlichte das erste gemeinsame Foto mit ihrem zehn Monate alten Sohn Phoenix und wurde von ihren Fans für die Kopfform des Kleinen ausgelacht.
Am 24. Januar 2023 veröffentlichte Paris Hilton plötzlich ein Foto von einem Säugling und gestand ihren Fans, dass sie im Alter von 41 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden war. Dabei trug die millionenschwere Hotelerbin und DJane den kleinen Phoenix nicht selbst aus, sondern engagierte eine Leihmutter.
“Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben. Wir sind so aufgeregt, unsere gemeinsame Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen”, erklärte Paris Hilton gegenüber PEOPLE und freute sich auf den neuen Lebensabschnitt.
In den vergangenen zehn Monaten konnte Paris Hilton das Leben als Mutter genießen und hatte den Kleinen aus dem Rampenlicht ferngehalten. Ende Oktober 2023 entschloss sich die “Stars Are Blind”-Interpretin schließlich dazu, die ersten Bilder mit ihrem Sohn ins Netz zu laden …
und wurde anschließend für die Fotoreihe und die Kopfform ihres Kindes gemobbt. Im Kommentarfeld des Facebook-Posts von Chantal Smith fragen sich Fans, ob “Paris Hilton das Baby überhaupt kennt” und ihren Sohn “vor den Fotos schon einmal im Arm gehalten” habe. Andere zeigten sich besorgt und rieten der Millionärin, den Kopf des Kleinen untersuchen zu lassen.
Während sich Paris Hilton von all den Kommentaren mit Sicherheit nicht die Laune verderben lässt, kündigte sie bereits neue Musik an und arbeitet aktuell an einem Nachfolger ihres 2006er Debütalbums “Paris”.
“Ja, ich bin gerade dabei, das neue Album aufzunehmen”, sagte sie gegenüber Jimmy Fallon und arbeitete unter anderem mit Steve Aoki für dessen CD “HiROQUEST: Double Helix” zusammen. Der Song “Lighter” wurde bereits mit einem dazu passenden Musikvideo komplementiert, welches Du Dir hier anschauen kannst: