Coldplay-Sänger Chris Martin für Co-Parenting gelobt
Ein eher seltener Anblick: Beim Debütantenball in Paris haben die Ex-Partner Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Tochter unterstützt und ein gemeinsames Foto ins Netz geladen.
Ein eher seltener Anblick: Beim Debütantenball in Paris haben die Ex-Partner Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Tochter unterstützt und ein gemeinsames Foto ins Netz geladen.
Gwyneth Paltrow und Chris Martin schockierten 2014 die Welt, als sie ihre “bewusste Trennung“ bekannt gaben und damit ihre zehnjährige Ehe beendeten. Für die Fans kam die Nachricht unerwartet, vor allem angesichts der scheinbar perfekten Fassade ihrer Beziehung und dem Label als Hollywood-Traumpaar. Die Schauspielerin selbst erklärte daraufhin: “Ich weiß nicht mehr genau, wann es passiert ist. Ich weiß nicht mehr, welcher Wochentag es war oder wie spät es war. Aber ich wusste – trotz langer Spaziergänge und längerem Ausschlafen, großer Gläser Barolo und Händchenhalten – dass meine Ehe vorbei war. Wir standen uns nahe, obwohl wir uns nie richtig als Paar eingelebt hatten. Wir passten einfach nicht so richtig zusammen. Es gab immer ein bisschen Unbehagen und Unruhe. Boah, haben wir unsere Kinder geliebt. Die einzigen Scheidungen, die ich in meiner Kindheit erlebt hatte, waren bitter, erbittert und endlos gewesen.”
Mit dem Coldplay-Frontmann war die Trennung und Scheidung am Ende friedlich verlaufen. Für Gwyneth war Chris “wie ein Bruder” und ist seither nicht aus ihrem Leben verschwunden.
Paltrow und Martin verstehen sich sogar so gut, dass sie ihre Tochter Apple nicht nur beim Debütantenball in Paris unterstützt hatte, sondern am Ende auch für gemeinsame Bilder samt Sohn Moses und der Schwiegermutter posierten und diese am Ende noch via Instagram ins Netz luden:
Für das perfekte Co-Parenting wurde das ehemalige Paar in den Kommentaren gefeiert. Ein Fan erklärte: “Perfektion! Absolut alles. Das Besondere ist die Schönheit der gemeinsamen Erziehung der Kinder. Vielen Dank, dass ihr uns als Beispiel dafür dient, wie es gemacht werden sollte.”
Paltrow, welche mittlerweile mit Brad Falchuk verheiratet ist, hat mit ihrem Ex-Mann im Übrigen ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Chris Martin selbst ist im Übrigen auch wieder verlobt und lebt zusammen mit Schauspielerin Dakota Johnson. Passend dazu haben sich die Girls im Übrigen auch angefreundet und verbringen immer mal wieder gemeinsame Abende.
Während der Coldplay-Star keinerlei Fragen zu seinem Privatleben in Interviews beantwortet, erklärte Gwyneth Paltrow zuletzt in 2023: “Ich stehe meinem Ex-Mann immer noch sehr nahe. Wir haben es irgendwie in eine richtige Familie verwandelt. Ich weiß, es klingt wirklich komisch, aber er ist jetzt so etwas wie mein Bruder. Und es ist für die Leute schwer zu verstehen, aber ich habe darauf bestanden, dass er in meiner Familie bleibt und ich denke, dass wir [unter der Trennung] viel weniger leiden.”