Coldplays Chris Martin & Till Lindemann: Selfie in Abu Dhabi
Fans sind verblüfft, dass Chris Martin den Rammstein-Sänger Till Lindemann als "schönen Bruder" bezeichnete und ein Selfie schoss.
Fans sind verblüfft, dass Chris Martin den Rammstein-Sänger Till Lindemann als "schönen Bruder" bezeichnete und ein Selfie schoss.
Till Lindemann hat sich in den vergangenen Jahren nicht viele Freunde gemacht. Stattdessen stand der Rammstein-Sänger vermehrt vor Gericht und musste sich im Missbrauch-Skandal erklären. Passend dazu hat die Band mit Gewalt- und Sextexten sowie politisch woken Aktionen für Aufsehen gesorgt und verblüffte Millionen von Coldplay-Fans nicht schlecht, als gemeinsame Bilder von Till und Chris Martin die Runde machten:
Am 14. Januar 2025 stand Coldplay im Zayed Sports City Stadion auf der Bühne und performte im Rahmen ihrer “Music of the Spheres”-Welttournee ihr 28 Songs starkes Set. Bei der letzten von vier Shows überraschten die Briten alle 37.000 angereisten Fans und kündigten einen Musiker an, mit welchem wohl niemand gerechnet hatte:
“Heißt mit mir unsere wunderbaren Bruder aus so vielen verschiedenen Ländern willkommen. Es ist so eine große Freude, dich willkommen zu heißen, Till von Rammstein”, sagte der Coldplay-Sänger, bevor Lindemann auf der großen Leinwand zu sehen war. Der Musiker befand sich zum Zeitpunkt selbst im Publikum und trug ein T-Shirt, welches ihn und Chris Martin zeigte. Und genau jenes Kleidungsstück schenkte er dem britischen Sänger und postete anschließend ein Bild mit ihm auf Instagram:
Im Untertitel erinnert Till Lindemann scheinbar and das 25-jährige Jubiläum der britischen Band, welche in 2000 ihr Debütalbum “Parachute” auf den Markt gebracht hatten.