Fan küsst Christina Aguilera, Bodyguard schreitet ein
Nach ihrer Show in Rio de Janeiro gab Christina Aguilera diverse Autogramme und wurde von einem Fan geküsst. Ihr Security Guard musste einschreiten.
Nach ihrer Show in Rio de Janeiro gab Christina Aguilera diverse Autogramme und wurde von einem Fan geküsst. Ihr Security Guard musste einschreiten.
Christina Aguilera hatte im Jahr 1999 ihre Debütsingle veröffentlicht und ist seither nicht aus den Charts wegzudenken. Ob sie die Enthüllung ihres eigenen Sterns am Hollywood Walk of Fame feierte, über 80 Millionen CDs verkaufen konnte und im Rahmen ihrer eigenen Residenz in Las Vegas auf der Bühne stand, Xtina hat karrieretechnisch alles erreicht. Doch die zweifache Mutter musste, vor allem im Privatleben, auch zurückstecken.
“Sie war einfach bereit. Sie hat alles getan, sie hat unglaublich viel gearbeitet …”, sagte die Musikerin in der dritten Person, bevor sie reflektierte: “Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, wenn ich die Zeit reflektieren sollte und im Hier und Jetzt bin, als Frau die selbstsicher ist - und jetzt habe ich Kinder, welche mir von daheim aus zuschauen können. Es ist einfach nur aufregend. […] Es ist natürlich viel. Aber wer bin ich, der sich darüber beschweren könnte? Ich mache das, was ich schon damals geliebt habe zu tun. Ich bin wieder meine eigene Chefin und Boss meiner eigenen Kreativität - das ist die ultimative Freiheit.”
Nachdem Christina Aguilera in 2024 unzählige Kilogramm abgespeckt hatte, freuten sich ihre Fans auf neue Selfies mit dem US-Superstar. Auch nach ihrer Show im brasilianischen Rio de Janeiro ließ es sich die zweifache Mutter nicht nehmen einigen wartenden Supporter vor dem Copacabana Palace-Hotel Autogramme zu geben. Doch genau dabei kam ihr ein Mann zu nah und küsste sie selbst auf die Wange.
“Das Konzert war unglaublich, vielen Dank“, witzelte ein Kerl im Video, bevor ein weiterer männlicher Fan für ein Selfie seinen Arm um die Sängerin legte. Kurz darauf knutschte er Aguilera auf die Wange, bevor einer der Sicherheitsleute ihn schubste.
Christina Aguilera ließ sich nicht beirren, schrieb das letzte Autogramm und sagte ihren Fans daraufhin: “Ich muss zum Flughafen, Leute!”
Kurz darauf war die zweifache Mutter verschwunden. Doch ihre Supporter stärkten ihr nach dem Upload des Videos den Rücken, kommentierten den Post mit “Manche Männer sind widerlich” und fügten hinzu, dass Frauen Respekt verdient hätten und der Mann zu weit gegangen war.