Chris Brown wird von NBA ausgeschlossen & beschwert sich
Beim NBA-Spiel für Promis wurde Chris Brown ausgeschlossen und sieht es nicht ein, im Zuschauerraum sitzen zu müssen. Via Instagram beschwerte sich der Musiker.
Beim NBA-Spiel für Promis wurde Chris Brown ausgeschlossen und sieht es nicht ein, im Zuschauerraum sitzen zu müssen. Via Instagram beschwerte sich der Musiker.
Chris Brown ist einer der Stars, welcher in der Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen hat. Der “Breezy”-Star lud einen Fan während seines Konzerts in Berlin für einen Lapdance zu sich auf die Bühne ein und konnte seinen Augen nicht trauen, als die Dame das Handy zückte und ein Selfie-Video von ihm drehen wollte. Er zog ihr das Smartphone ab und schmiss es ins Publikum, bevor er im Netz erklärte, dass “Shanty ihr Telefon zurückbekommen hatte”.
Das Video der Aktion siehst Du hier:
Dass Chris Brown mit solchen Aktionen nicht jeden begeistert, ist keine Frage mehr. Auch sein Ausraster nach dem verfehlten Nummer-eins-Award von seinem Album “Breezy”, bei welchem er seine Fans für den zweiten Platz verantwortlich machte, schrieb weltweit negative Schlagzeilen. Kein Wunder, dass dem US-Amerikaner dadurch diverse Deals durch die Lappen gehen. Doch Chris Brown kehrt diese nicht unter den Tisch. Stattdessen erklärte er Mitte Februar 2024 via Instagram, dass er für das NBA All-Star Basketballspiel engagiert worden war, bevor man ihn anrief und erklärte, dass “die Sponsoren” nicht mit ihm zusammenarbeiten wollen würden.
Brown veröffentlichte daraufhin E-Mails und Informationen zu dem Spiel der Prominenten …
… und beschwerte sich im Netz über die Unfähigkeit und “Leute, die mich verärgern und noch immer in der Vergangenheit” leben.
Welcher Star am Ende den Platz von Breezy im Team von Lil Wayne einnehmen wird, ist nicht bestätigt worden.