Chris Brown
picture alliance / abaca / Domine-Poree-Wyters
Chris Brown
Girls stehen Schlange

Chris Brown verdient 1.111 Dollar an einem Fan-Foto

Im Rahmen seiner "The 11:11"-Tour verkauft Chris Brown unzählige Meet & Greets, welche jeweils 1.111 Dollar kosten und seine Fans rennen ihm die Bude ein.

Was für eine Show!

Seit seinem 17. Lebensjahr steht Chris Brown im Rampenlicht und mutierte zu einem der erfolgreichsten Exporte Amerikas. Mit elf Studioalben, welche allesamt Platz 1 und 2 in den US-Charts eingenommen hatte, machte er sich auf dem gesamten Globus einen Namen und stand zuletzt im Rahmen seiner “Under the Influence”-Konzertreise im deutschsprachigen Raum auf der Bühne. Seine Fans feierten Brown für seine Performance in unter anderem Berlin, München und Oberhausen, für eine 50 Tracks starke zweistündige Show und erklärten via Eventim:  

Chris Brown - Eventim Fan-Review
Eventim / Chris Brown
Chris Brown - Eventim Fan-Review

1.111 Dollar für ein Selfie

Monate sind seither vergangen, Chris Brown hat sein elftes Studioalbum “11:11” auf den Markt gebracht und ging mit dem Werk im Norden der USA erneut auf Tour. Passend zu den Konzerten trifft der Sänger diverse Fans bei Meet & Greets, welche schlappe 1.111 Dollar [Tagesstand 1.009,65 Euro] kosten, geht auf Tuchfühlung und ...

… soll sogar für einige Trennungen verantwortlich gewesen sein. Doch nicht nur Fans wollen mit Chris für kuriose Selfies posieren: R&B-Sängerin und Songwriterin Summer Walker, welche für Hits wie “No Love” und “Come Thru” bekannt ist, traf ihren Kollegen ebenfalls im Backstagebereich und veröffentlichte die Schnappschüsse anschließend im Netz:

Es ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass Chris Brown und Summer Walker zusammen abgelichtet worden waren: In 2019 releasten die Künstler den gemeinsamen Song "Something Real”. Auf ein Musikvideo warten Fans seither vergebens.

DJ M2D mit DAILY LIVE MIX

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJ M2D mit DAILY LIVE MIX