Cardi B
picture alliance / REUTERS / Aude Guerrucci
Cardi B
“Der Beitrag ist noch immer online?”

Cardi B reagiert auf Babybauch-Bilder vor Pädophil-Wand

Cardi B wollte ihren Babybauch in Szene setzen und veröffentlichte Fotos, welche vor einer Graffiti-Wand entstanden waren. Das Problem? Eines der Schriftzeichen ist das Wort “Pädophil”.

Baby und Scheidung

Cardi B muss jemand verstehen: Die US-Rapperin hatte ihren Kollegen Offset in 2017 zum Mann genommen und ihm daraufhin zwei Kinder geschenkt. Mit den Jahren betrog und belog der Migos-Star die zweifache Mutter, bevor sie öffentlich sagte:  “Ich werde einem Ni**a erklären, dass er seine Frau verliert, sollte er es noch einmal machen. […] Ist es richtig oder falsch? Nein, natürlich ist es nicht richtig, wenn ein Ni**a dich betrügt. Doch was sollte man dann machen? Einen anderen NI**a fi**en? Eine neue Beziehung starten, sich dann wieder verarschen lassen? Dieser Scheiß passiert immer und überall und Leute gehen damit anders um. […] Ich habe kein geringes Selbstwertgefühl. Ich weiß, ich sehe gut aus. Ich weiß, ich bin reich. Ich weiß, ich bin talentiert. Ich weiß, ich könnte jeden Mann haben. Jedoch möchte ich die Sachen mit meinem Mann auf die Reihe bekommen und muss nicht rechtfertigen, warum dies der Fall ist.”

Am Ende war Offset ein weiteres Mal untreu, sie unterzeichnete die Scheidungspapiere, gab ihm noch eine Chance und trennte sich im Winter 2023 endgültig. Das schockierende dabei? Acht Monate nach der Trennung zeigte sich Cardi B ein weiteres Mal schwanger und erklärte, dass ihr Ex-Mann der Vater sei

Cardi B schrieb zu ihrem Schwangerschaftspost auf Instagram: “Mit jedem Ende kommt ein neuer Anfang! Ich bin so dankbar, diese Zeit mit dir geteilt zu haben, du hast mir mehr Liebe, mehr Leben gebracht und vor allem meine Kraft erneuert! Du hast mich daran erinnert, dass ich alles haben kann […] [und] ich mich nie zwischen dem Leben, der Liebe und meiner Leidenschaft entscheiden muss! Ich liebe dich so sehr. […] Dein Bruder [Wave] und deine Schwester [Kulture] haben mir gezeigt, warum es sich lohnt, durchzuhalten!”

“Pädophil”-Wand

Einige Wochen sind seither vergangen, Cardi B setzte ihren Babybauch mehr und mehr in Szene und präsentierte Ende August 2024 erst Bilder vor einer Graffiti-Wand. Das Problem dabei? Scheinbar hatte sie die Schriftzüge hinter dem Roller nicht gelesen und wurde von ihren Fans darauf hingewiesen, dass man unter anderem in weißer Schrift das übersetzte Wort “Pädophil” lesen kann:

Cardi B reagierte darauf und erklärte via X, ehemals Twitter, unter anderem: “Erstens haben wir uns buchstäblich eine beliebige Straße ausgesucht, weil uns überall Paparazzi auflauerten und verfolgten. Das hier sollte eigentlich mein erstes Foto werden, und wir mussten die Bilder in Minutenschnelle bearbeiten, weil das Shooting geleakt war. Wir hatten nicht einmal Zeit, jedes Detail durchzugehen, weil die Leute damit beschäftigt waren, meine Schwangerschaft als ‘Aha’-Moment darzustellen. Zweitens nutze ich IMMER in der Schei*e, [egal, was ich ]. Aber ich benutze MEIN SCHWANGERSCHAFTS-Shooting nicht, um lustig zu sein. Geht’s noch?” 

Ihre Fans erklärten ihr daraufhin, dass sie die Bilder einfach aus dem Netz nehmen und sich entschuldigen solle. “Warum sagst du nicht einfach: ‘Das war ein Fehler, wir haben es nicht bemerkt’ und machst weiter?”, fragte ein Fan, woraufhin Cardi B erwiderte: “Weil das genau das ist, WAS ICH GESAGT HABE UND IHR SEID ALL DIE, DIE WEITERMACHEN. HALT DEINE FRE**E …”

Nach einer Entschuldigung hört sich diese Antwort definitiv nicht an und die Bilder auf dem Scooter sind auch wie vor auf ihrem Instagram-Profil zu sehen. 

PURPLE DISCO MACHINE & KUNGS FEAT. JULIAN PERRETTA mit SUBSTITUTION

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
PURPLE DISCO MACHINE & KUNGS FEAT. JULIAN PERRETTA mit SUBSTITUTION