Cardi B
picture alliance / Photoshot
Cardi B
Fans sind verwundert


Cardi B nach SHEIN-Werbung: “Ich bin nicht pleite!”

Cardi B hat weder Geldprobleme noch lässt sie sich einen lukrativen Deal entgehen. Stattdessen machte die Rapperin Werbung für SHEIN und antwortete ihren Hatern mit Quittungen.

Eine Million pro Show

Cardi B weiß, wie man sich richtig vermarktet und kann im Monat Millionen einnehmen. Das zumindest erklärte die US-Rapperin in den vergangenen Jahren und bekam unter anderem einen siebenstelligen Betrag überwiesen, nachdem sie 35 Minuten in Miami auf der Bühne stand.

“Ich finde es so witzig, dass gerade die Personen, die gar nicht meine Fans sind, darüber nachdenken, warum ich keine eigenen Konzerte oder eine komplette Tournee gegeben habe. Nun ja, ich sage euch warum. Lasst es mich entschlüsseln: Sagen wir, ich starte in meine eigene Konzertreise und verdiene 530.000 Euro in der Nacht … Hört sich gut an, oder? Doch lasst uns ein wenig tiefer ins Business eintauchen”, erklärte Cardi B gegenüber iHeartRadios "97.1 ZHT"-Show und legte Zahlen offen: “Die Bühne muss riesig werden, weil meine Fans einen hohen Preis zahlen, also muss ich ungefähr 400.000 Euro für die Bühne ausgeben - vielleicht sogar mehr, weil meine Bardigang dies verdient. Vergesst nicht: Outfits, Make-up, meine Haare ... Am Ende bleibt mir noch ungefähr 132.500 Euro nach einer Show. […] Manche denken, ich bin dumm oder einfach nur arrogant, jedoch ergibt es Sinn und eines ist sicher: Ich liebe Geld und weiß, wie ich es verdienen kann.”

“Ich bin nicht pleite!”

Eine eigene Welttournee hat Cardi B derweil noch nicht angekündigt und dreht stattdessen Werbungen in ihren eigenen vier Wänden. Für die Fast-Fashion-Marke SHEIN zum Beispiel postete die “Bodak Yellow”-Interpretin folgendes Video auf Instagram, TikTok und Co., ...

… bevor sie gemobbt worden war. Ihre Fans waren verwundert und spekulierten über Geldprobleme der dreifachen Mutter, welche gekonnt via X, ehemals Twitter, eine Antwort am Start hatte.

“Die Leute sagen, dass ich von ‚Shein‘-Deals und Markendeals lebe – wartet mal, stopp. Ich will, dass ihr alle wisst, dass ich morgen aufwachen und einen Vertrag unterschreiben könnte, mit dem ich sofort die Hälfte von 65 Millionen Dollar – oder 70 Millionen – auf meinem Konto hätte”, erklärte Cardi B unter anderem. 

Des Weiteren fügte die dreifache Mutter hinzu, dass sie nicht von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben und “circa drei Millionen Dollar im Monat” auf den Kopf hauen würde. Passend dazu fügte sie Beweise hinzu und teilte einen Screenshot von ihrem Manager, welcher ihr im September 2024 eine US-Tournee vorgeschlagen hatte. Ihr wurde für 65 Shows 65 Millionen Dollar versprochen, doch angenommen hatte sie den Deal nicht. Stattdessen schrieb Cardi B:

“Das war im September dieses Jahres - das ist kein alter Scheiß! Und denk dran: Dass hier ist mein Jahr, welches ich mir freigenommen hatte.”

Im Übrigen: Die US-Rapperin hat in der Vergangenheit schon Millionen-Deals mit unter anderem Fashion Nova angenommen und eigene Kollektionen präsentiert. Und eines ist sicher - das wird nicht das letzte Angebot sein, welches Cardi B annehmen und damit ihr Konto füllen wird.

DJANE T-LICIOUS mit 25.12.2024 bigFM MIXMAS MIX 4

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJANE T-LICIOUS mit 25.12.2024 bigFM MIXMAS MIX 4