Britney Spears: Hotel-Drama mit Polizei & verstauchten Fuß
Im berühmten "Chateau Marmont" sind Britney Spears und Paul offenbar so aneinander geraten, dass Polizei und Notarzt gerufen worden waren. Via Instagram gabs ein Update.
Im berühmten "Chateau Marmont" sind Britney Spears und Paul offenbar so aneinander geraten, dass Polizei und Notarzt gerufen worden waren. Via Instagram gabs ein Update.
Britney Spears hatte sich gerade erst offiziell von Sam Asghari scheiden lassen, schon schrieb die US-Sängerin wieder negative Schlagzeilen. Dieses Mal war sie mit ihrem neuen Freund Paul Richard Soliz im berühmten Chateau Marmont in Los Angeles unterwegs, als es zu einer Auseinandersetzung kam und Polizei und Notarzt gerufen werden musste. Laut Zeugenaussagen war die zweifache Mutter “außer Kontrolle” und soll ununterbrochen in ihrer Hotelsuite geschrien haben, woraufhin das Paar die Luxusanlage verlassen musste. Spears wurde mit Kissen und Decke bekleidet von auflauernden Paparazzi abgelichtet, …
… bevor sich Britney via Instagram bei allen Fans zu Wort meldete und ihre eigene Mutter für den Einsatz der Polizei verantwortlich machte. Passend dazu zeigte sie einen ziemlich geschwollenen Fuß auf Instagram und schrieb unter anderem: “Ich weiß, dass meine Mutter involviert war!!! Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr mit ihr geredet und sie hat mich direkt nach dem Vorfall angerufen, bevor die Nachricht herauskam!!!”
Im weiteren Verlauf der Nacht veröffentlichte Spears neue Posts und erklärte unter anderem, dass sie “nach Boston” ziehen würde und bedankte sich im letzten Slide mit einem Foto bei ihrem Anwalt Mathew Rosengart, der sie im Vormundschaftsfall vor Gericht vertreten hatte.
“Dieser Mann ist wunderbar”, fügte Britney abschließend hinzu.