Bring Me The Horizon verschieben "POST HUMAN: NeX GEn"-Album
Bring Me The Horizon wird nicht wie geplant am 15. September 2023 ihr nächstes Album veröffentlichen, sondern musste den Drop auf unbestimmte Zeit verschieben.
Bring Me The Horizon wird nicht wie geplant am 15. September 2023 ihr nächstes Album veröffentlichen, sondern musste den Drop auf unbestimmte Zeit verschieben.
Bring Me The Horizon arbeiten aktuell an ihrem siebten Studioalbum und wollten das Follow-up der Nummer-eins-CD “Post Human: Survival Horror” aus 2020 am 15. September 2023 auf den Markt bringen. Doch “unvorhersehbare Umstände” machten der britischen Band einen Strich durch die Rechnung, welche ihren Fans die traurigen Nachrichten überbringen mussten-
“Ich habe eine schlechte Nachrichte bekommen ... nex gen wird nicht am 15. September erscheinen. Unvorhersehbare Umstände machten es uns unmöglich, die CD auf dem Niveau fertigzustellen, mit dem wir zufrieden wären”, schrieb Oli Sykes unter anderem nieder. “Ich hatte gehofft, dass wir es trotz der Rückschläge rechtzeitig für euch schaffen könnten, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die ich perfekt machen möchte, und bis dies geschafft ist, bin ich nicht bereit dazu, euch das Album zu präsentieren.”
Ein genaues Datum für den Drop “POST HUMAN: NeX GEn” wollte der Frontmann derweil noch nicht bestätigen und fügte abschließend hinzu: “Wir können euch noch kein Release-Date nennen, jedoch sind wir nah dran … Und ich weiß, dass ihr so geduldig wart, aber ihr müsst es einfach noch ein bisschen länger sein.”
Passend zu der Ankündigung des nächsten Albums hatten Bring Me The Horizon bereits die Nummer-eins-Singles “Die4U” und “Lost” ausgekoppelt. Als neuesten Streich gab es für alle Fans die Lil Uzi Vert und Daryl Palumbo Kollaboration “Amen!” auf die Ohren. Das zugehörige Musikvideo gibt’s hier: