Blueface
picture alliance / Photoshot 
Blueface
Strafe nach Stripclub-Schlägerei

Bewährungsstrafe  aufgehoben: Blueface muss ins Gefängnis

Nach dem Verstoß seiner Bewährungsauflagen wird US-Rapper Blueface die Freiheit entzogen, er muss ins Gefängnis.

Vier Jahre Haft

US-Rapper Blueface wurde im Zusammenhang mit dem Angriff auf einen Sicherheitsbeamten in einem Stripclub in North Hollywood im Jahr 2021 zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Johnathan Porter, so sein bürgerlicher Name, hielt sich einen Großteil seiner Strafe an die Auflagen und verstieß am Ende gegen die richterlichen Anordnungen. Der US-Rapper muss die Konsequenzen tragen und wurde von einem Richter min die Schranken gewiesen. Blueface wird vier Jahre im Gefängnis sitzen.

Manager spricht

Wack 100, der Manager des Rappers, bestätigt gegenüber TMZ, dass dem Sprechgesangskünstler schon über 400 Tage Freiheitsentzug angerechnet werden sollen. Ebenfalls sei er zuversichtlich, dass Blue in etwa “zehn Monaten” nach Hause kommen werde …

Was aus seinem Sohn wird? Während Blueface die nächsten Monate hinter schwedischen Gardinen sitzt, wurde auch seine Ex-Freundin und Mutter seines Kindes - Chrisean Rock - verurteilt, ihr drohen bis zu acht Jahre Haft für den Konsum und dem Besitz von nicht näher genannten Drogen.

COLBIE CAILLAT mit BUBBLY

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
COLBIE CAILLAT mit BUBBLY