Bebe Rexha
picture alliance / AP / Invision / Chris Pizzello
Bebe Rexha
Musikerin ging zu Boden

Bebe Rexha: Platzwunde nach Smartphone-Wurf auf Bühne

Bebe ging zu Boden, nachdem sie von einem Fan mit einem Smartphone beworfen wurde und musste ihr Konzert abbrechen, um im Krankenhaus verarztet zu werden.

Geld allein macht nicht glücklich

Bebe Rexha hat in den vergangenen Jahren Millionen verdient und schrieb unter anderem die Nummer-eins-Hit “The Monster” von Eminem und Rihanna und “I’m Good (Blue)” mit David Guetta. Doch Geld allein macht die US-Amerikanerin nicht glücklich, wie sie gegenüber Billboard berichtete und erklärte, dass mit einem prall gefüllten Konto weitere Probleme auf sie zugekommen waren.

“Ich habe gedacht, dass Geld und Ruhm mich glücklich machen würden. Doch ich habe herausgefunden, dass es nicht das mit sich bringt, was ich erwartet habe. Ich mag die kleinen Dinge: meine Familie, meine Mutter, meinen Hund, eine Tasse Kaffee am Morgen”, so die Musikerin.

Doch mit all dem Fame kamen weitere negative Aspekte auf sie zu: Hasskommentare im Netz. “Ich hasse diesen Paparazzi-Schnappschuss hier so sehr, aber ihr wisst alle, dass ich das poste, weil es eben die Realität ist. Ich habe nur das Haus verlassen, damit ich zum Supermarkt gehen und Zutaten für ein Chili und einen Lottoschein kaufen konnte. Übrigens habe ich 25 Dollar gewonnen”, schrieb sie unter anderem nieder und fügte in einem weiteren Schnappschuss hinzu: “Ich hätte meinen Bauch wahrscheinlich mit Photoshop bearbeiten sollen, um ihn flacher aussehen zu lassen. Ich hätte meine Beine wahrscheinlich mit Photoshop dünner machen sollen. Ich hätte mich wahrscheinlich größer machen und meine Haut glätten sollen. Aber ich habe es nicht getan. Die Gesellschaft kann einem wirklich zusetzen. So sieht eine echte Frau auf Instagram ohne Photoshop aus.”

“Best F’n Night Of My Life”-Tour

Mit der Diskriminierung im Netz hat Rexha versucht klarzukommen und sich kreativ auf ihrem dritten Album “Bebe” ausgetobt. Das Werk wurde am 28. April 2023 veröffentlicht und beinhaltete unter anderem ihre Nummer-eins-Single “I’m Good (Blue)”. Passend dazu kündigte sie eine Tournee an und wird am 30. Juli 2023 in der Live Music Hall in Köln auf der Bühne stehen.

Platzwunde

Am Sonntag, den 18. Juni 2023 stand die US-Amerikanerin in ihrer Heimatstadt New York City auf der Bühne und das vor ausverkauftem Haus. Doch komplett nach Plan lief die Performance nicht ab und Schuld daran war eine Person, die sein:ihr Smartphone auf die Bühne schmiss. Dabei traf der Fan Bebe Rexha direkt am Kopf, welche wenige Sekunden später zu Boden ging. Security eilte der Musikerin schnell zu Hilfe, welche im Krankenhaus genäht werden musste.

“Absolut großartige Show, die von einem Fan ruiniert wurde, der sein Handy auf Bebe geworfen hatte. Hoffentlich geht es ihr gut”, erklärte ein Supporter und veröffentlichte folgendes Video:

Das Konzert wurde kurz darauf abgebrochen, ein Meet & Greet, welches nach der Show hätte stattfinden sollen, wurde gestrichen. Bebe Rexha hat sich derweil nicht zu der Verletzung zu Wort gemeldet. Ob alle sieben weiteren Shows auf US-Boden in den kommenden Tagen und Wochen stattfinden werden, ist derweil nicht bestätigt worden.

THE GAME/50 CENT mit HOW WE DO

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
THE GAME/50 CENT mit HOW WE DO