Absage nach Insolvenz: Beatrice Egli streicht München-Show
Ohne Erklärung der Musikerin wurde die Auftakt-Show von Beatrice Eglis “Volles Risiko”-Tour abgesagt. Nun meldete sich der Veranstalter zu Wort.
Ohne Erklärung der Musikerin wurde die Auftakt-Show von Beatrice Eglis “Volles Risiko”-Tour abgesagt. Nun meldete sich der Veranstalter zu Wort.
13 Shows hat Beatrice Egli für den Herbst 2023 angekündigt und erklärte via Instagram, dass sie sich auf die “Volles Risiko”-Tournee freuen würde. Die Blondine schrieb unter anderem folgende Worte nieder: “Und da aller guten Dinge drei sind, freue ich mich sehr, euch heute neben Single-Release und Album-Vorbestellung auch mitteilen zu können, dass es ab sofort Tickets für ganze vier Zusatztermine auf meiner ‘Volles Risiko’ Tour ab Herbst 2023 im Vorverkauf gibt. Mit euch gemeinsame Momente zu teilen, ist immer mein größtes Highlight und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den musikalischen Neuanfang mit euch live zu feiern, volles Risiko zu gehen und die Balance zwischen lauten und leisen Tönen mit euch zu genießen!”
Wie man auf dem veröffentlichten Plakat sehen kann, sollte die Konzertreise am 14. Oktober in München starten und am 28. November 2023 in Hannover ihr Ende nehmen. Doch wie geplant, wird der Auftakt nicht in Bayerns Landeshauptstadt stattfinden. Stattdessen wurde die Show gecancelt, der Link auf Beatrices Website führt ins Nirgendwo …
Während Beatrice Egli selbst kein Wort über die Show in München verloren hat, hat der Veranstalter Meistersinger Konzerte auf die Anfrage von Watson reagiert. Demnach soll die Firma “Rosengarten goes Concert GmbH”, welche für das Konzert gebucht wurde und es austragen sollte, “offenbar in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden”.
Laut MSK hat der Insolvenzverwalter des Veranstalters abschließend erklärte, “dass die Veranstaltung selbst unter den vorgenannten Voraussetzungen nicht durchgeführt werden kann, was einer Absage des Konzertes durch den Veranstalter beziehungsweise Insolvenzverwalter gleichkommt”.
Das Beatrice Egli-Konzert in München wird demnach definitiv nicht stattfinden, für eine Rückerstattung der Karten sollen sich Fans an den Insolvenzverwalter der “Rosengarten goes Concert GmbH” wenden.