Verlobung aufgelöst: Avril Lavigne trennt sich von Mod Sun
Ein Jahr nach der gemeinsamen Single “Flames” verlobten sich die Musiker. Nun ist alles Aus, doch Mod Sun will davon nichts gewusst haben.
Ein Jahr nach der gemeinsamen Single “Flames” verlobten sich die Musiker. Nun ist alles Aus, doch Mod Sun will davon nichts gewusst haben.
Avril Lavigne stand im Januar 2021 mit Mod Sun im Aufnahmestudio und erarbeitet die gemeinsame Single “Flames”. Auch ein dazu passendes Musikvideo koppelten beide Acts aus, bevor sie ihre Beziehung öffentlich machten.
Im Februar 2021 und somit nur einen Monat später, ließ sich der Sänger den Namen “Avril” in den Nacken tätowieren und hielt am 27. März 2022 um die Hand der Kanadierin an. “Oui! Je t’aime pour toujours. Dimanche. 27. Mars. 2022", schrieb Lavigne via Instagram nieder, was auf Deutsch so viel heißt wie: ”Ja, ich liebe dich für immer. Sonntag, 27. März 2022”
Ein halbes Jahr später und anlässlich ihres Geburtstags, machte Mod Sun seiner Verlobten eine öffentliche Liebeserklärung und schieb unter anderem folgende übersetzte Lines nieder: “An meine Seelenverwandte, du bist ein Geschenk auf dieser Welt und zu sagen, dass ich Glück habe, mein Leben mit dir teilen zu dürfen, ist die Untertreibung des Jahrhunderts.”
Mittlerweile sind weitere fünf Monate vergangen und die Liebeserklärungen für den jeweils anders gehören der Vergangenheit an: Avril Lavigne hat sich von Mod Sun getrennt und die Verlobung aufgelöst.
Laut PageSix bestätigte ein Pressesprecher der kanadischen “Sk8ter Boi”-Interpretin das Liebes-Aus am Dienstag, den 21. Februar 2023.
Mod Sun selbst, welcher nur wenige Tage zuvor seine Koffer packte und den Auftakt seiner US-Konzertreise startete, will von der Trennung derweil nicht gewusst haben. “Bis vor drei Tagen waren sie zusammen und verlobt. Wenn sich etwas geändert hat, während er auf Tour ist, ist das neu für ihn”, erklärte ein Pressesprecher und fügte hinzu, dass er Shows “heute, morgen und für den Rest der Konzertreise” geben wird.