ARMY hat gewählt: BTS-Star V ist der schönste Mann der Welt
BTS-Mitglied V hat das Duell gegen Hrithik Roshan und Robert Pattinson gewonnen und wurde vom Medienhaus TechnoSports zum "schönsten Mann der Welt" in 2025 ernannt.
BTS-Mitglied V hat das Duell gegen Hrithik Roshan und Robert Pattinson gewonnen und wurde vom Medienhaus TechnoSports zum "schönsten Mann der Welt" in 2025 ernannt.
Kim Tae-hyung, besser bekannt unter dem Künstlernamen V, ist eines der sieben Mitglieder der weltweit erfolgreichen K-Pop-Band BTS. Der aus Südkorea stammende Singer-Songwriter kann Millionen von Fans sein Eigen nennen und auch im Alleingang alle vom Hocker hauen. Allein via Spotify kann er für sein Nummer-eins-Debütalbum “Layover” und alle releasten Singles über 5,39 Millionen monatliche Hörer auf seinem Profil versammeln und allein mit “Love Me Again” über eine Milliarde Streams generieren.
Während V mit den Jungs von BTS und im Alleingang die Weltherrschaft an sich reißen konnte, blieb seine akademische Laufbahn nicht auf der Strecke. Nach seinem Abschluss an der Korean Arts High School im Jahr 2014 schrieb sich V an der Global Cyber University ein und schloss sein Studium im August 2020 mit Schwerpunkt Rundfunk und Unterhaltung ab. Seit 2021 studiert er an der Hanyang Cyber University im Master of Business Administration in Werbung und Medien und wird in 2025 den Studiengang beenden.
Und genau das scheint bei seinen Fans unglaublich gut anzukommen. So gut sogar, dass V vom Medienhaus TechnoSports nicht nur in die Wahl vom “Schönsten Mann der Welt 2025” [Originaltitel: Most Handsome Man in the World] aufgenommen worden war, …
… sondern sich auch noch gegen alle Mitstreiter durchsetzen konnte. V stach unter anderem die Schauspieler Brad Pitt und Robert Pattinson aus, ließ Noah Mills und Justin Trudeau hinter sich. Auf die Frage, warum Kim Tae-hyung ausgewählt worden war, erklärte das Medienhaus:
In der Publikation hieß es abschließend: “Seine perfekt ausgewogenen Gesichtszüge, sein strahlender Teint und sein faszinierender Blick haben ihn zu einer Schönheitsikone gemacht. Über sein Aussehen hinaus zeichnen ihn seine Vielseitigkeit und seine charismatische Bühnenpräsenz aus.“