Ariana Grande schockiert Fans mit Gesichtstattoo
Ariana Grande hat sich zu "Eternal Sunshine Deluxe: Brighter Days Ahead" etwas ganz Besonderes einfallen lassen und faszinierte alle Fans mit einem Kurzfilm.
Ariana Grande hat sich zu "Eternal Sunshine Deluxe: Brighter Days Ahead" etwas ganz Besonderes einfallen lassen und faszinierte alle Fans mit einem Kurzfilm.
Ariana Grande ist vor den Kameras dieser Welt groß geworden, hat Millionen von Fans mit ihrer Stimmgewalt um den Verstand gebracht und gibt auch als Schauspielerin eine gute Figur ab. Doch all der Erfolg brachte einen Druck mit sich, Grande wird von unzähligen Hadern rund um die Uhr kritisiert. Vor allem ihr Gewicht und ihr Aussehen stehen im Vordergrund, woraufhin sie sich selbst im Netz rechtfertigen musste. “Ich mache das nicht häufig, ich mag es nicht und ich bin nicht gut darin. Ich mache das, um eure Sorgen anzusprechen. […] Ich denke, wir sollten sanfter sein und uns nicht so leicht mit Kommentaren über den Körper von Menschen abfinden, egal worum es geht - auch wenn man denkt, es ist etwas Positives. Wenn du denkst, dass du etwas Gutes oder Gutgemeintes sagst, was auch immer es ist - gesund, ungesund, groß, klein, dies, das, sexy, nicht sexy - Ich weiß nicht, wir sollten es einfach nicht tun. Wir sollten wirklich daran arbeiten, das nicht mehr so oft zu tun. Es gibt Arten, wie man Menschen ein Kompliment machen kann.”
Ari erklärte ebenfalls, dass “der Körper, mit dem [ihre Fans] ihren jetzigen vergleichen, die ungesündeste Version ihres Körpers sei. Sie habe viele Antidepressiva genommen und getrunken, sich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, als sie so aussah, wie das, was ihre Fans für ‘ihren gesunden Körper' halten” würden.
Am Ende zog sich Ariana Grande aus dem Rampenlicht zurück, arbeitete am Zweiteiler von “Wicked” und veröffentlichte im März 2024 ihr Nummer-eins-Studioalbum “eternal sunshine”. Daraufhin erklärte die US-Sängerin, dass sie weniger Zeit im Tonstudio verbringen, häufiger vor die Kamera treten und auf der ganz großen Leinwand zu sehen sein möchte. Grande sagte:
“Das ist mein Leben. Ich werde jetzt etwas so Beängstigendes sagen, dass es meine Fans und alle anderen in Angst und Schrecken versetzen wird, aber ich liebe sie, und sie werden damit klarkommen, und wir werden für immer hier sein. Ich werde immer Musik machen, ich werde immer auf die Bühne gehen, ich werde immer Popmusik machen, das verspreche ich. Aber ich glaube nicht, dass ich mir die nächsten zehn Jahre so vorstelle, wie ich es in den letzten zehn Jahren getan habe.”
Doch lange hielt dies nicht an: Am 28. März 2025 begeisterte sie alle Fans mit einer Deluxe-Variante ihres Nummer-eins-Albums …
… und präsentierte “Eternal Sunshine Deluxe: Brighter Days Ahead”. Das Werk hat sechs brandneue Songs am Start und landete einmal wieder an der Spitze der US-Charts. Passend dazu ließ Grande den Kurzfilm “Brighter Days Ahead" drehen, welcher vom Regisseur Christian Breslauer wie folgt beschrieben worden war:
“Mit dem Soundtrack von ‘Eternal Sunshine Deluxe: Brighter Days Ahead’ beschäftigt sich der Science-Fiction-Kurzfilm mit Themen wie Liebe, Verlust, persönlichem Wachstum und der Flüchtigkeit der Erinnerung. Der Film begleitet Peaches, gespielt von [Ariana] Grande, 70 Jahre in der Zukunft, als sie ein Zentrum für Gedächtniswiederherstellung besucht, um eine Auswahl schmerzhafter und wertvoller Momente ihres Lebens noch einmal zu erleben.”
Mit dem Look im Kurzfilm hat die Singer-Songwriterin alle schockiert - schließlich trug sie diverse Tattoos, darunter eines auf der linken Wange und am Hals:
Selbstverständlich handelt es sich bei jenen Tattoos nicht um permanente Bilder. Doch verwundern würde es niemanden mehr - schließlich hat Ariana Grande nach 50 Tattoos aufgehört zu zählen.
Den 26 Minuten langen Kurzfilm kannst Du Dir derweil hier anschauen: