Ariana Grande
picture alliance / Invision / AP / Evan Agostini
Ariana Grande
Faszination Serial killer

Ariana Grande: Ein Date mit Serienmörder Jeffrey Dahmer?

Im Podcast “Podcrushed” plaudert Ariana Grande über ihre Faszination an True Crime und ihrem Dinner-Traumgast Jeffrey Dahmer.

Endlich ehrlich

Ariana Grande hat sich jahrelang in Interviews zurückgehalten und Antworten gegeben, welche ihr Team für sie zurechtgelegt hatte. Ihre eigene Persönlichkeit konnte nur im musikalischen Sinne durchscheinen und die US-Sängerin und Schauspielerin lebte ein Doppelleben. Dass das vor allem im Privaten nicht immer klappen sollte, wurde Grande am Ende bewusst:

Diverse gescheiterte Beziehungen, zwei Verlobungen und eine Ehe später geht Ariana einen anderen Weg und möchte sich, ihre Vorlieben und ihre Persönlichkeit nicht mehr länger unterdrücken. Auch auf Anfragen bezüglich ihres Gewichts hatte Grande am Ende eine Antwort am Start. In einem TikTok-Video sagte die “Thank U, Next”-Interpretin, dass “der Körper, mit dem [ihre Fans] ihren jetzigen vergleichen, die ungesündeste Version ihres Körpers sei. Sie habe viele Antidepressiva genommen und getrunken, sich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, als sie so aussah, wie das, was ihre Fans für ‘ihren gesunden Körper' haltet” würden.

Dinner-Date mit Dahmer

Passend zu ihrer Rolle in der Verfilmung von “Wicked” ist Grande aktuell in diversen Podcasts am Start und spricht offen und ehrlich über ihre Vergangenheit. Zu Zeiten der Nickelodeon’s-Show “Sam u& Cat”, bin welcher Ari Cat verkörperte, traf sie auf junge Fans und wurde gefragt, mit welcher Person sie einmal zum Abendessen einladen würde. Gegenüber “Podcrushed” erklärte der US-Superstar, dass er alle Eltern um Erlaubnis bat, ihre eigene Antwort zu geben und sagte:

“Ich war in meiner Jugend von Serienmördern fasziniert. Es war eine Frage-und-Antwort-Runde mit meinen Fans, mit jungen Fans. Es war irgendwo zwischen meiner Rolle als Cat und Popmusik-Sachen, also eine Art jüngere Gruppe, und sie waren mit ihren Eltern da, und jemand sagte: ‘Wenn ihr mit einer lebenden oder toten Person zu Abend essen könntet, wer wäre das?’ Ich dachte: ‘Oh, du bist so süß. Mama und Papa, ist es okay, wenn ich die richtige Antwort gebe?’ […] und ich sagte: ‘Ich meine, Jeffrey Dahmer ist ziemlich faszinierend. Ich glaube, ich hätte ihn gerne kennengelernt. Weißt du, vielleicht mit einer dritten Partei oder jemandem, der beteiligt ist. Aber ich habe Fragen.’”

Laut Grande haben die Eltern anschließend weniger offen reagiert und hätten sich scheinbar eine andere Antwort gewünscht. Dahmer selbst hatte zwischen1978 und 1991 17 junge Männer ermordet. Seine Taten gestand der Serienmörder erst nach seiner Festnahme

Dass Ariana Grande ein Faible für Halloween und True Crime-Dokumentationen hat, ist im Übrigen nichts Neues mehr - selbst ihr Musikvideo zu “This Boy Is Mine” wurde von jenen Fantasien inspiriert:

Ariana Grande - the boy is mine (Official Music Video)
Ariana Grande - the boy is mine (Official Music Video)
AYLIVA & APACHE 207 mit WUNDER

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
AYLIVA & APACHE 207 mit WUNDER