Ariana Grande & Demi Lovato feuern Manager Scooter Braun
Scooter Braun hat binnen weniger Tage zwei seiner talentiertesten Musikerinnen verloren. Doch was ist zwischen dem Manager, Ariana Grande und Demi Lovato vorgefallen?
Scooter Braun hat binnen weniger Tage zwei seiner talentiertesten Musikerinnen verloren. Doch was ist zwischen dem Manager, Ariana Grande und Demi Lovato vorgefallen?
Demi Lovato wäre im Juli 2018 nach einer nahezu tödlichen Überdosis fast verstorben. Kurz darauf hat sie ihr gesamtes Team gefeuert und sich von allen Freunden getrennt, ihr Leben auf den Kopf gekrempelt und ist seither clean. Ebenfalls unterzeichnete sie einen Vertrag mit Justin Biebers Manager Scooter Braun und erklärte:
“LEUTE!!!! Heute wurden meine Träume wahr. Ich habe offiziell einen neuen Manager!!! Und nicht nur irgendeinen neuen Manager, sondern den einzig wahren Scooter Braun!!! Könnte nicht glücklicher, inspirierter und aufgeregter sein, um mit dir, Scooter, dieses neue Kapitel anzufangen!!! Danke dir, dass du an mich glaubst und ein Teil dieser neuen Reise bist. Lasst uns beginnen!!!”
Album Nummer sieben und acht kamen unter der Flagge Brauns auf den Markt und konnten in 2021 und 2022 auf den Plätzen zwei und sieben in den US-Charts landen. Doch wirklich begeistert scheint Demi Lovato nicht von Scooter gewesen zu sein: Ende Juli 2023 soll die “Sorry Not Sorry”-Interpretin laut Billboard bestätigt haben, dass sie den Manager gefeuert hatte und bereits auf der Suche nach einem Ersatz sei.
Nur wenige Tage später soll Scooter Braun eine weitere erstklassige Künstlerin verloren haben: Nach zehn langen Jahren löste Ariana Grande den Deal mit dem Manager auf und soll sich ebenfalls nach einem neuen Vertrags- und Vermarktungs- und Medienpartner umschauen.
Was zu dem Ende von Lovato und Grande bei SB Projects geführt hat? Fans sind der Meinung, dass die Streitigkeiten mit Taylor Swift, deren musikalischen Katalog Braun für 300 Millionen Euro kaufte und hinterrücks gewinnbringend verkaufte, ohne ihr die Chance zu geben, ihre Originale zurückzubekommen, der Grund sei …