Ariana Grande & Dalton Gomez: Scheidung eingereicht
21 Monate nach ihrer Hochzeit haben sich Ariana Grande und Dalton Gomez getrennt. Die Scheidungspapiere sollen bereits unterzeichnet worden sein.
21 Monate nach ihrer Hochzeit haben sich Ariana Grande und Dalton Gomez getrennt. Die Scheidungspapiere sollen bereits unterzeichnet worden sein.
Ariana Grande verlobte sich im Frühling 2019 mit dem Comedian Pete Davidson und trennte sich wenige Monate später wieder. Doch lange allein war die US-Künstlerin nicht. Stattdessen lernte sie den Immobilienmakler Dalton Gomez kennen, bevor sich das Paar zum ersten Jahrestag verlobt hatte:
Gomez und Dalton heirateten im Mai 2021 in ihrem Eigenheim in Los Angeles und das vor “weniger als 20 Personen”. Kurz darauf jetteten sie in die Flitterwochen und entspannten auf einem Hausboot in Holland. Doch auch diese Liebe sollte nicht für immer sein:
Im Sommer 2023 wurde die “7 Rings”-Interpretin ohne ihren Ehering gesichtet und es kam das Gerücht einer Trennung auf. Laut einem Insider sollen Ariana und “Dalton noch immer gut befreundet” sein. “Sie haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, sich scheiden zu lassen. Sie hatten schon vor Januar Probleme, wollen jedoch beste Freunde bleiben”, fügte die Quelle hinzu.
Wie TMZ mittlerweile herausgefunden haben möchte, haben sich Ariana Grande und Dalton Gomez tatsächlich getrennt. Am 20. Februar 2023 soll der Immobilienmakler ausgezogen sein, woraufhin die Musikerin Star-Anwältin Laura Wasser engagierte. Die Scheidungspapiere sollen vor Gericht am Montag, den 18. September 2023 eingereicht worden sein, als Grund nannte sie “unüberbrückbare Differenzen”.
Wer nun glaubt, dass sich Ari und Dalton im Streit getrennt haben, der irrt sich: Das Noch-Ehepaar hatte alle Angelegenheiten bezüglich der Scheidung vorab im Privaten geregelt und möchte keine öffentliche Schlammschlacht. Stattdessen sollen nur noch die Formalien durch ihre Juristen geklärt und die Scheidung vollzogen werden. Via Instagram und Co. sprach Grande derweil noch nicht über ihre Trennung.