Anyma
Offizielles Pressebild
Anyma
Neuer Vegas-Rekord

Anyma: 100.000 Tickets für Sphere-Raves verkauft

DJ Anyma wird an sechs aufeinanderfolgenden Tagen im Spheres in Las Vegas performen und konnte alle 100.000 Tickets binnen 24 Stunden verkaufen.

Harte Arbeit zahlt sich aus

Metteo Milleri, Mitbegründer des Duos Tales of Us, startete in 2021 sein eigenes Projekt und droppte unter dem Alter Ego Anyma drei EPs und sein Debütalbum “Genesys”. Kurz darauf stand der italienisch-amerikanische Künstler im Rahmen seiner ersten eigenen Shows auf der Bühne und konnte mit seinen extravaganten Visuals Millionen von Menschen vom Hocker hauen. Er war im Line-up von den gefragtesten Festivals der Welt vertreten, konnte Millionen von Fans live vom Hocker hauen und sich einen Namen im Game machen:

Erster Rave im Sphere

Während Anyma nicht nur mit seinen Live-Visuals alle überzeugen konnte, releaste der DJ und Produzent im Frühling 2024 sein zweites Studioalbum “Genesys” und mit diesem eine Doppel-CD. Über 4,7 Millionen Hörer kann der italienische-amerikanische Musiker monatlich auf seinem Spotify-Account verzeichnen und sich damit sogar einen Slot im legendären Spheres in Las Vegas sicher:

Als erster EDM-Act darf Anyma in der zwei Milliarden Euro teuren, 112 Meter hohen Glaskugel in Las Vegas performen. Dazu wurde zuerst ein Rave an Silvester angeboten, …

… bevor seine Showreihe erweitert worden war und der DJ und Produzent an sechs aufeinanderfolgenden Tagen spielen darf.

Vom 27. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 wird Anyma in Las Vegas auf der Bühne stehen und mit seinen Visuals alle um den Verstand bringen. Dazu bedankte sich der Musiker und erklärte, dass er “im Traum nicht daran gedacht hätte”, jemals im Spheres performen zu dürfen.

“Als ich vor drei Jahren Anyma gegründet habe, hätte ich nie geglaubt, dass wir es so weit schaffen würden – ich kann nur Danke sagen. Ich verspreche allen 100.000 Besuchern die beste Show meines Lebens - mit besonderen Überraschungen und Gästen”, schrieb das Allroundtalent unter anderem nieder.

Alle Shows ausverkauft

Und der Musiker kann sich noch einmal freuen: Innerhalb von weniger als 24 Stunden konnte Anyma alle 100.000 Tickets für seine “The End of Genesys”-Dauershow im Sphere in Las Vegas an den Fan bringen. Das Krasse daran? Kurz darauf wurden die ersten Karten erneut auf dem Schwarzmarkt angeboten und sollen - statt dem Originalpreis von 129 Dollar - bis zu 893 Dollar kosten …

Ob der “Eternity”-Interpret dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen wird? In der Vergangenheit versuchte Anyma seine Fans bereits dazu zu bringen, die Smartphones in der Tasche zu lassen und im Hier und Jetzt zu leben - schließlich sind seine Visuals einmalig und sollen vor Ort und nicht am Display erlebt werden.

CLOCKCLOCK mit SOMEDAY SOON

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
CLOCKCLOCK mit SOMEDAY SOON