Amanda Bynes: Nach Schauspiel & Musik kommt OnlyFans
Nach dem Release ihrer Rap-Single “Diamonds” scheint der ehemalige Teenie-Star auf Geld angewiesen zu sein und eröffnete einen OnlyFans-Account.
Nach dem Release ihrer Rap-Single “Diamonds” scheint der ehemalige Teenie-Star auf Geld angewiesen zu sein und eröffnete einen OnlyFans-Account.
“Lügen haben kurze Beine”, “Was Mädchen wollen” und “She’s the Man - Voll mein Typ!” sind nur drei der erfolgreichen Filme, welche Amanda Bynes Anfang der 2000er Jahre zum Teenie-Star machten. Neben den Erfolgen als Schauspielerin konnte sie auch mit diversen Liedern alle Fans vom Hocker hauen und sang unter anderem auf dem “Hairspray"-Soundtrack mit Mac Efron und Elijah Kelley.
Doch für all den Reichtum musste Amanda am Ende den Preis zahlen: In 2013 wurde Bynes Zwangs-eingewiesen, nachdem sie Feuer in der Einfahrt einer Nachbarin gelegt hatte.
Nach einem halben Jahr konnte sie die psychiatrische Klinik wieder verlassen, doch ihre mentale Gesundheit verschlechterte sich. Der einstige Teenie-Star ließ sich diverse Tattoos stechen, rief auf öffentlicher Straße um Hilfe und scheint vom rechten Weg abgekommen zu sein. Vermutungen, sie leide an Schizophrenie, wurden von ihren Anwälten dementiert …
Mit fast einer Million monatlichen Spotify-Hörern kann sich Amanda Bynes ihren Lebensunterhalt verdienen und releaste zuletzt den Rap-Song “Diamonds”. Das Werk war in Zusammenarbeit mit ihrem Verlobten Paul Michael entstanden, das Snippet kannst Du Dir hier anhören:
Die mittlerweile 39-Jährige kam Mitte April 2025 auf den nächsten Coup: Statt mit der Schauspielerei und ihren musikalischen Leistungen Geld zu verdienen, hat sie sich einen OnlyFans-Account angelegt. Sie hat sich einen Account auf dem Abonnementdienst für Erwachsene angelegt, möchte jedoch “keine anstößigen Inhalte” mehr veröffentlichen.
“Ich nutze OnlyFans, um per Direktnachricht mit meinen Fans zu chatten. Ich werde keine anstößigen Inhalte mehr veröffentlichen. Ich freue mich riesig, dabei zu sein”, schrieb sie via Instagram-Story nieder und promotete ihren Account:
Für 50 Dollar im Monat bekommen Fans Zugriff auf ihre Inhalte und ihre Arbeiten im Tonstudio, denn: Ende März 2025 deutete die “She’s the Man“-Darstellerin an, an ihrem Comeback arbeiten zu wollen.
Beiträge auf OnlyFans hat sie unterdes noch nicht veröffentlicht …