Adele
picture alliance / Invision / AP / Jae C. Hong
Adele
Geld spielt keine Rolle mehr

China: Adele lehnt 200 Mio-Deal für Baby & Bauernhof ab

Adele hat ein 200 Millionen Dollar-Angebot für eine Residenz im chinesischen Macau abgelehnt und möchte stattdessen ihr neues Leben mit Rich Paul genießen.

Was für ein Comeback!

Adele kündigte inmitten der Corona-Pandemie nicht nur eine Dauershow in Las Vegas an, sondern verlandete “WEEKENDS WITH ADELE” auf sage und schreibe 100 Shows. Doch in der Wüstenstadt wollte das britische Ausnahmetalent nicht für immer bleiben - obwohl die Konzertreise komplett ausverkauft war und bis November 2024 gehen wird. Stattdessen stattete sie ihren europäischen Fans ebenfalls einen Besuch ab, stand auf der eigens angefertigten Stage in der Messe München an zehn Abenden auf der Bühne uns performte für über 770.000 Besucher. 

Adele - Outdoor Bildschirm Weltrekord München
picture alliance / SVEN SIMON / Frank Hoermann
Adele - Outdoor Bildschirm Weltrekord München

Im Rahmen der München-Residenz plauderte Adele mit dem ZDF über ihre Zukunftspläne und sagte: “Ich habe überhaupt keine Pläne für neue Musik. Ich will eine große Pause danach und ich denke, ich möchte andere kreative Dinge tun, nur für eine Weile.”

Statt demnach ein Leben im Rampenlicht zu leben, möchte Adele mit ihrem Sohn Angelo und ihrem neuen Verlobten Rich Paul in Ruhe den Tag genießen und fügte hinzu: “Diese Seite des Ruhmes hasse ich absolut und ich vermisse alles, was vor all dem hier passiert ist. Die Tatsache, dass sich die Leute überhaupt für meine Stimme und meine Songs interessieren, ist ziemlich wild, ich glaube nicht, dass es jemals normal wird. […] Ich glaube einfach nicht, dass ich in nächster Zeit ein Album schreiben werde. Aber das nächste Mal, wenn ich es tue, komme ich dorthin, wo du lebst. […] Manchmal frage ich mich, ob die Leute denken, dass ich berechnend bin, wenn ich jahrelang verschwinde und schwer zu fassen bin und ich glaube, weniger ist mehr oder so etwas in der Art.”

Lehnte 200 Millionen Dollar-Deal ab

Während Adele die Residenz in München mit Bravour abgeschlossen und sich bei allen Fans bedankt hatte, lag der britischen Sängerin ein weiterer Deal auf dem Tisch: Für schlappe 200 Millionen Dollar wollte ein chinesisches Unternehmen die britische Sängerin für eine Dauershow in einem Casino in Macau für sich gewinnen, doch Adele lehnte dankend ab.

“Es gab viele Angebote, aber sie hat sie alle abgelehnt, weil sie zu Hause bei ihrem Kind sein möchte. Der chinesische Deal hätte Millionen von Dollar [eingebracht], aber sie wollte es am Ende nicht tun. Ihr Kind und ihr Mann – und sie selbst – stehen für sie an erster Stelle”, so die Quelle gegenüber DailyMail

Adele
picture alliance / REUTERS / Mike Blake
Adele

Die Ablehnung einer Residenz in China ist für ihre Fans keine Überraschung mehr. Schon in 2021 sagte Adele, dass sie noch ein Baby möchte und fügte im Sommer 2024 hinzu: “Ich brauche einfach eine Pause. Ich habe die letzten sieben Jahre damit verbracht, mir ein neues Leben aufzubauen, und ich möchte es jetzt leben.”

Im Übrigen hat die Musikerin noch weitere Pläne und möchte ihre Villa in Beverly Hills zu einem Bauernhof umbauen. Sie sagte während ihrer letzten Show in München abschließend: “Ich habe diese Konzerte und dann habe ich im Oktober und November meine Shows in Vegas. Ich habe aktuell drei Hunde und eine Katze, mein Sohn will eine Eidechse, aber ich weiß, dass ich mich am Ende darum kümmern muss. Deshalb will ich zunächst nur auf eine Eidechse aufpassen, um mich daran zu gewöhnen, und ich bin sicher, dass wir am Ende beste Freunde werden. Ich möchte ein paar Hühner adoptieren, im Prinzip will ich eine kleine Farm, das möchte ich machen.”

MICHAEL SCHULTE mit BEAUTIFUL REASON

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
MICHAEL SCHULTE mit BEAUTIFUL REASON