Nach Fremdgeh-Skandal: Adam Levine zum dritten Mal Vater
Der Maroon 5-Frontmann soll sein Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo nicht nur betrogen haben, sondern wollte sein drittes Kind auch nach einem OnlyFans-Model benennen …
Der Maroon 5-Frontmann soll sein Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo nicht nur betrogen haben, sondern wollte sein drittes Kind auch nach einem OnlyFans-Model benennen …
Adam Levine nahm am 19. Juli 2014 das Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo zur Frau. Im September 2016 und Februar 2018 haben ihre Töchter Dusty Rose und Gil Grace zur Welt und waren seither der größte Stolz der beiden Superstars:
Im Spätsommer 2022 bestätigte Behati ihre dritte Schwangerschaft. Doch lange freuen konnte sich das Model nicht: Sumner Stroh veröffentlichte Screenshots und private Nachrichten, welche ihr der Maroon 5-Frontmann geschickt hatte und fügte hinzu, dass sie mit Adam Levine über ein Jahr eine Affäre gehabt haben soll. Das dazu passende Video auf TikTok ging viral, bevor das 23 Jahre alte OnlyFans-Model den Post erneut aus dem Netz geladen hatte. Sumner fügte ebenfalls Screenshots einer Unterhaltung hinzu, in welcher der Musiker fragte, ob er sein drittes Kind nach ihr benennen könne …
Selbstverständlich war der Clip bereits von Fans kopiert und erneut veröffentlicht worden:
Kurz darauf meldete sich Adam Levine zu Wort und erklärte in einem Statement: “Es wird gerade viel über mich geredet und ich möchte reinen Tisch machen. […] Ich hatte keine Affäre, trotzdem habe ich in einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten. […] Meine Frau und meine Familie ist alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm genug zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. […] Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen.”
Laut dem PEOPLE-Magazin lag Behati Prinsloo bereits in den Wehen und hat ein drittes Kind bekommen. Ob das Baby auf den Namen Sumner hört, ist derweil fraglich. Fans des Maroon 5-Interpretin sind sich derweil sicher, dass sie das Kind “bis in Ewigkeiten Sumner Levine” nennen werden …
Während das Victoria’s Secret-Model in der Vergangenheit über ihre beiden Töchter Dusty Rose und Gio Grace sprach, gibt es derweil keinerlei Informationen bezüglich Baby Nummer drei.