Party-Gag oder Innovation? Die Gürtelschnalle mit integrierter Bierhalterung
Das Team von “The Bev Buckle” ist tatsächlich der Meinung, dass ihre aufklappbare Gürtelschnalle die Welt verändern kann.
Das Team von “The Bev Buckle” ist tatsächlich der Meinung, dass ihre aufklappbare Gürtelschnalle die Welt verändern kann.
US-Amerikaner Jay Kriner ist der Erfinder der The Bev Buckle - eine spezielle Gürtelschnalle, welche eine Dose oder Flasche Bier festhalten kann. Sie löst das Problem, wenn man(n) keine Lust mehr hat, sein Getränk in der Hand zu halten, es auf einem Tresen abstellt und schließlich nicht mehr wiederfinden kann. Vor allem aber schenkt die “The Bev Buckle” einem Biertrinker die Möglichkeit, seine Flasche und die darin befindende Flüssigkeit durchs Festhalten nicht zu erwärmen, sodass man es den ganzen Abend über kühl genießen kann.
Das zumindest erklärte Kriner in der US-Erfolgsshow für Innovationen - “Shark Tank”. In einer Episode aus dem vergangenen Jahr bekam er von Unternehmerin Barbara Corcoran einen Deal zur Kooperation vorgeschlagen, welcher vor dem eigentlichen Abschluss wieder zurückgezogen wurde.
Jay Kriner selbst ging am Ende mit leeren Händen nach Hause und konnte auf keine finanzielle Hilfe hoffen. Geschadet hat es dem US-Amerikaner dennoch nicht, denn: Die “The Bev Buckle” ging dennoch in Produktion und wird momentan in den Staaten vertrieben:
“Die Bev Buckle hält mehr als nur Bier. Es ist perfekt für Getränke in Dosen- oder Flaschenform. Es hält dein Getränk, während du ein Foto machst, das Telefon benutzt oder andere Aktivitäten bestreitest, für welche du zwei Hände brauchst”, heißt es in der eigentlichen Werbung, welche beim gesamten Volk ankommt.
“Das ist nicht sarkastisch gemeint, kein Witz und ich will auch nicht lustig klingen. Doch ich wünsche sie mir zu Weihnachten. Es ist dumm und doch praktisch”, erklärte unter anderem Facebook-User “Mike Berry II”.
Und, was hältst Du von der einzigartigen Gürtelschnalle?