Einer von 18 Männern hat eine dritte Brustwarze
Viele Menschen haben eine dritte Brustwarze, doch erkennen sie nicht unbedingt als solche an.
Viele Menschen haben eine dritte Brustwarze, doch erkennen sie nicht unbedingt als solche an.
Fast jeder Mensch hat zwei Brustwarzen. Doch manchmal wollte es Mutter Natur nur gut mit einem meinen und schenkte Mann und Frau eine dritte oder vierte dieser. Bereits bei der Geburt haben mehr als fünf Prozent der Bevölkerung drei Brustwarzen, erkennen jedoch nur zwei dieser als solche an. Gerade im Kleinkindalter erinnert sie eher an ein großes unebenes Muttermal und wird nicht weiter beachtet. Dieses Phänomen hingegen nennen Mediziner Polythelie, der dritte Nippel ist genetisch bedingt und befindet sich normalerweise im Brust- oder Bauchbereich. Meist sind die überzähligen Brustwarzen harmlos, sollten allerdings trotzdem ärztlich untersucht werden.
Einer Studie von “Medical Daily” zufolge hat einer von 18 Männern einen dritten Nippel. Doch nicht nur wir Normalos, sondern ebenfalls Superstars wie die folgenden Männer, sind im Club der drei Brustwarzen und schämen sich nicht dafür:
Harry Styles:
Zac Efron:
Mark Wahlberg:
Man muss sich demnach nicht für seine drei oder vier Brustwarzen schämen. Sollte man sich dennoch an diesen stören, kann man sich den Nippel operativ entfernen lassen.