Drei Jahre später: Dieser Tinder-Match bringt Twitter zum Jubeln
Drei Jahre lang schrieben sie auf Tinder hin und her. Nun hat sich sogar die Dating-App eingeschalten und ermöglicht den beiden Studenten ein ganz besonderes erstes Date.
Drei Jahre lang schrieben sie auf Tinder hin und her. Nun hat sich sogar die Dating-App eingeschalten und ermöglicht den beiden Studenten ein ganz besonderes erstes Date.
… schrieben sich Michelle Arendas und Josh Avsec witzige Nachrichten auf Tinder. Es fing 2014 an, als die beiden sich auf der bekannten Dating-Plattform kennenlernten. Im Nachhinein sagte Josh, dass er gemerkt habe, dass Michelle einfach anders als die anderen Mädchen gewesen sei und er gerne mehr über sie gewusst hätte. Somit schrieb er sie mit einem einfachen „Hey Michelle“ an.
Zwei Monate später antwortete Arendas: „Hey, mein Akku war leer, sorry!“ So begann der witzige Spaß der beiden, den sie für drei Jahre fortsetzten. Im Januar 2015 schrieb Josh nämlich: „Hey, entschuldige, ich war in der Dusche.“ Woraufhin Michelle im Februar meldete, dass es ihr leid tun würde, sie aber im Unterricht gesessen habe. So ging das Ganze weiter, bis Avsec auf Twitter den Chatverlauf postete und anmerkte, dass er gespannt auf ein Treffen sei.
Den Twitter-Usern ist die Chemie zwischen den beiden Studenten der Kent-State-Universität natürlich nicht entgangen und sie feierten die Tinder-Bekanntschaft so sehr, dass sie ihnen vorschlugen, einfach zu heiraten. Bisher hatten sich Josh und Michelle jedoch noch nicht einmal persönlich getroffen.
Die Marketingabteilung der App Tinder hatte das Ganze mitbekommen und postete vor einigen Tagen: „Es wird Zeit, dass ihr euch im echten Leben kennenlernt. Ihr habt 24 Stunden, um euch zu entscheiden, in welcher Stadt ihr euer erstes Date haben möchtet und wir schicken euch dort hin.“
Ob sich die zwei nun wirklich treffen und das sogar in ihrem Wunschort Hawaii steht noch in den Sternen. Wir finden, dass sie auf jeden Fall ein tolles Pärchen abgeben könnten.