Kuriose Diät: Mann ernährt sich von Steinen und Schlamm
Dieser Inder verputzt täglich einen großen Stein und rund zwei Kilo Schlamm und hat keine Lust auf eine normale und ausgewogene Ernährung.
Dieser Inder verputzt täglich einen großen Stein und rund zwei Kilo Schlamm und hat keine Lust auf eine normale und ausgewogene Ernährung.
Keine gesunde Ernährung
Viele Menschen haben eine Abneigung gegen spezielle Lebensmittel entwickelt. Ob man keine Pilze oder Tomaten, Zwiebeln oder Möhren mag, beim Restaurantbesuch äußert jeder zweite einen Sonderwunsch.
Dieser 33-jährige Mann aus Indien ernährt sich nicht nur komplett einseitig, er leidet auch noch unter einer seltenen Essstörung: Er verputzt einen kompletten Stein am Tag und möchte fast nichts anderes mehr essen.
“Ich verspeise sie jeden Tag, es ist meine Gewohnheit. Ich brauche die Steine zum Überleben. Ich kann nicht mehr aufhören”, gesteht Pakkirappa Hunagundi im Interview mit den “Het Laatste Nieuws”.
Doch beim Verdrücken von einem großen Backstein hört es nicht auf. Der Inder isst ebenfalls rund zwei Kilo Schlamm am Tag und ist glücklich mit seiner einseitigen Ernährung.
Da er sich bereits seit seinem zehnten Lebensjahr weigert, normale Nahrung zu sich zu nehmen und viele unterschiedliche Medien auf ihn aufmerksam geworden sind, verdient Pakkirappa mit seiner kuriosen Lebensweise momentan sein Geld. Schon bald möchte der 33-Jährige in ganz Indien von Steinen abbeißen und sich dafür bezahlen lassen.
Na, ob die Geschäftsidee erfolgreich sein wird?