Mark Zuckerberg bekommt Harvard-Abschluss geschenkt
Wie die offizielle Website der renommierten Harvard-Universität bekanntgegeben hat, wird Mark Zuckerberg schon bald seinen Abschluss in der Tasche haben.
Wie die offizielle Website der renommierten Harvard-Universität bekanntgegeben hat, wird Mark Zuckerberg schon bald seinen Abschluss in der Tasche haben.
Vor exakt zwölf Jahren schmiss Mark Zuckerberg die Uni und konzentrierte sich nur auf sein Baby Facebook. Mit der Zeit entwickelte sich die Plattform prächtig und er hat den Schritt, Harvard ohne Abschluss zu verlassen, niemals bereut.
Wie die renommierte Einrichtung nun auf ihrer Website bekanntgegeben hat, wird der Chef des knapp 289 Milliarden Euro schweren Unternehmens schon bald die Abschlussrede des Jahrgangs 2017 erhalten und zudem noch seinen Universitätsabschluss geschenkt bekommen.
“Mark Zuckerberg hat die Natur des sozialen Zusammenlebens weltweit tiefgreifend verändert”, erklärte Harvard-Präsidentin Drew Faust in der Mitteilung.
Doch Zuckerberg ist nicht der einzige Erfinder, welcher sein Studium geschmissen hatte. Auch Microsoft-Mitgründer Bill Gates kehrte der Harvard-Universität im Jahre 1975 den Rücken zu und arbeitete zusammen mit Paul Allen an seiner Idee.
Mittlerweile ist Gates laut dem “Forbes-Magazin” der reichste Mensch der Welt und hat noch immer keinen Abschluss in der Tasche.
Und weil beide Erfinder so grandios sind und sich selbst manchmal nicht so ernst nehmen, saßen sie für ein gemeinsames Video zusammen und machten sich über sich selbst lustig.
“Sie wissen schon, dass wir keinen Abschluss haben, oder?“, fragte Mark Bill im Clip, welcher daraufhin sagte: “Oh, das ist ja das Gute. Sie geben dir einen Abschluss.”