So sah Kaley Cuoco vor ihren Schönheitsoperationen aus
„The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco hat ihre Schönheits-OPs gebeichtet.
„The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco hat ihre Schönheits-OPs gebeichtet.
Jahrelang hat sich Kaley Cuoco gegen die Gerüchte gewehrt, dass sie sich hat unters Messer gelegt. Doch nun möchte die hübsche Blondine dem Ganzen ein Ende setzen und gestand, dass sie einige Beauty-OPs hinter sich hat.
Demnach erklärte die „The Big Bang Theory“-Schönheit gegenüber dem „WomensHealthMag“, dass sie sich ihren Busen, die Nase und den Hals hat machen lassen.
„Ich habe mir etwas in eine Halsfalte spritzen lassen, weil ich damit, seit ich zwölf Jahre alt war, Probleme hatte. […] Natürlich will man sich selber lieben. Aber mal ehrlich, du willst auch wirklich gut aussehen. Ich denke nicht, dass du sowas für einen Mann oder sonst wen machen solltest, aber man fühlt sich viel selbstbewusster. Es ist fantastisch.“
Den Busen soll sie sich bereits vor einigen Jahren haben verschönern lassen. Nachdem das Ergebnis sie mehr als nur überzeugt hatte, so erklärte die 30-Jährige, habe sie sich schließlich auch die Nase richten lassen.
Ob sich Kaley Cuoco auch in Zukunft unters Messer legt, wollte sie nicht weiter erläutern. Nötig hat es die hübsche Blondine eigentlich nicht.