Burger-Tattoos erbringen euch Gratis-Burger
Klar lieben wir Burger, aber wärt ihr bereit euch ein Burger-Tattoo stechen zu lassen?
Klar lieben wir Burger, aber wärt ihr bereit euch ein Burger-Tattoo stechen zu lassen?
für ein Arrangement, dass euch euer Leben lang gratis Hamburger einbringt?
Ein australisches Restaurant hat diese Grenzen ausgetestet und ihren Kunden versprochen, wenn sie sich einer ihrer Burger tätowieren lassen, würden sie nie wieder für einen zahlen müssen. Online gibt es ein Formular, das ihr ausfüllen könnt, um Teil der „Burger Familie“ zu werden. Bis Oktober habt ihr Zeit eure Daten einzureichen und in 25 oder weniger Worten zu erklären, warum ihr die besten für den Job seid. Wenn ihr dann die glücklichen Erwählten seid, dürft ihr euch einen Burger aus dem Menü aussuchen und euch diesen dann zu gewissen Bedingungen tätowieren lassen.
Denn es gibt von Seiten des Café 51 einige Regeln, die eingehalten werden müssen. Man kann sich „nur“ ein einziges Burger-Tattoo stechen lassen, welches aber in lebensechter Größe mit dem Logo des Cafés abgezeichnet werden soll. Außerdem muss man in der Lage sein, die Körperbemalung beim Besuch zu zeigen. Das heißt, dass ihr euch die Hautbemalung vielleicht nicht an Stellen stechen lassen solltet, die sonst nur eure Liebsten zu sehen bekommen.
Wenn man bedenkt, dass das Café irgendwann bankrottgehen, in Flammen aufgehen oder einfach geschlossen werden könnte, ist die „Wette“ schon krass. Zudem kostet ein Burger in dem Café zwischen fünf bis zehn Euro, also müsste man dieses Angebot einige Zeit ausnutzen, da ein Tattoo ja auch sein Geld kostet. Für Menschen, die schon komplett tätowiert sind, ist das bestimmt eine coole Sache, da der Burger dann nicht ganz so krass auffällt, aber für ein erstes Tattoo finden wir das ziemlich verrückt.
Was haltet ihr von dem Wettbewerb?