Studie: Wir verraten Euch, was Frauen wirklich im Bett von den Herren wollen!
Dieser Tipp könnte Euren Frauen das Sexleben um einiges schöner machen.
Dieser Tipp könnte Euren Frauen das Sexleben um einiges schöner machen.
Mittlerweile gibt es so viele Berichte darüber, wie guter Sex aussieht, wie ihr schlechten Sex vermeiden könnt und welche Stellungen, welches Geschlecht am liebsten ausprobiert. Seit einigen Jahren ist die Bereitschaft offen über Geschlechtsverkehr zu sprechen stark angestiegen. Jedoch helfen die meisten dieser Ratgeber entweder bei One-Night-Stands oder langjährigen Beziehungen, in welchem Partner neue Dinge ausprobieren möchten. So wirklich realitätsnah sind diese Findungen jedoch nicht immer und meistens liegt es doch an den Individuen selbst, wie sie sich am besten zum Höhepunkt bringen.
Ihr euren Frauen jedoch einen Gefallen tun könnt, der den Sex für sie um einiges verbessert. Dabei geht es nicht um Stellungen während des Koitus, vielmehr um das Nachspiel, das viele Männer versuchen zu vermeiden. Das weibliche Geschlecht ist nämlich zu 30 Prozent zufriedener mit dem Liebesakt, wenn sie danach gedrückt werden. Und das bedeutet nicht ihr eine kurze Umarmung zu erhalten. Vielmehr möchte sie sich geliebt fühlen und mit ihrem Partner kuscheln und dabei einige Zeit in seinen Armen liegen.
Natürlich ist auch das Vorspiel wichtig, um sich in Stimmung zu bringen. Für Frauen hingegen ist dies nicht alles, sie fordern nach dem Sex einen Ausklang nach dem Sex. Jedoch haben da die meisten Kerle keine Lust drauf ...
Eure Liebsten haben sicher in Zukunft viel lieber Sex mit Euch, wenn Ihr ihnen die richtige Zuwendung schenkt und was sind schon zehn Minuten kuscheln, um das Liebesglück vollständiger zu machen? Richtig, nichts.
Ihr tut Euch außerdem mit dem Nachspiel ebenfalls einen Gefallen, denn die Studie hat gleichzeitig noch herausgefunden, dass Männer durch die Kuscheleinheit ebenfalls ein besseres Gefühl im Nachhinein haben und die Chancen - auf eine weitere Runde - wesentlich höher sind. Wer würde denn dazu schon „Nein“ sagen?!