Wie dieser Porsche-Fahrer eine Frau beeindrucken wollte - und alles vermasselte
Protzige Autos, Häuser oder Uhren: Manche Männer glauben zu wissen, wie sie Frauen beeindrucken können. Blöd nur, wenn das Auto zu viel PS hat.
Protzige Autos, Häuser oder Uhren: Manche Männer glauben zu wissen, wie sie Frauen beeindrucken können. Blöd nur, wenn das Auto zu viel PS hat.
Es sollte ein richtiger Macho-Abgang werden: In einem Video, das derzeit in den sozialen Netzwerken kursiert, post ein Mann mit weiblicher Begleitung lässig in einem Porsche 918 Spyder. Zum Abschied formt er das Rock’n’Roll Zeichen, drückt aufs Gas und – landet im Graben.
Teurer Luxus
Zumindest das Auto ist ein wahres Prachtstück. Der knapp 800.000 Euro teure Porsche 918 Spyder wird von einem V8-Motor mit 608 PS und von zwei Elektromotoren angetrieben. Der insgesamt 886 PS starke Sportwagen schafft es so in 2,6 Sekunden von Null auf Hundert. Damit sollte man jedoch umgehen können.
Der Herr im Video konnte es offensichtlich nicht. Unkontrolliert raste er aus der Ausfahrt des Epi-Plage Hotels in Saint-Tropez. In dem Hotel, in dem zwei Personen ab 200 Euro nächtigen können, verbrachte der junge Mann wohl einige Tage mit seiner hübschen Begleitung. Interessant ist außerdem, dass das Auto in Schweinfurt gemeldet ist. Sollte der Poser Papas Auto für einige Tage ausgeliehen haben, steht der jetzt wohl vor einem Herzkasper. Das teuerste Auto aus deutscher Produktion mit einer Spitzengeschwindigkeit von 345km/h wurde nämlich nur knapp 1.000 Mal produziert – und ist so ein echtes Unikat. Die Reparatur dürfte also teuer werden und wieder mal zeigt sich deutlich: Weniger ist manchmal mehr – auch wenn es darum geht, Frauen beeindrucken zu wollen.