Fieser Prank: Frau verarscht ihren besoffenen Freund
Nachdem Cenek am letzten Abend des Thailandurlaubes betrunken im Hotelzimmer einschläft, rächt sich Lenka an ihrem Freund.
Nachdem Cenek am letzten Abend des Thailandurlaubes betrunken im Hotelzimmer einschläft, rächt sich Lenka an ihrem Freund.
Hintergrundgeschichte
Jede Frau, die schon mal auf ihren Freund sauer war, weil dieser wieder sturzbetrunken nach Hause gekommen ist und damit das Date oder den Urlaubsabend versaut, hat diesen sicher auch mal verarscht. Doch Lenka aus Tschechien trieb es mit ihrem Streich auf die Spitze.
In einem YouTube-Video, welches zu Redaktionszeitpunkt dieses Artikels schon über 19,5 Millionen Mal angeklickt wurde, erklärt die junge Frau, wie es zu dieser kuriosen Situation überhaupt gekommen ist. Sie schrieb: “Es war unsere letzte Nacht in Bangkok und Cenek hat sich total betrunken und ist eingeschlafen. Mir war langweilig, also bin ich vor unser Hotel gegangen und da waren viele, viele Ladyboys. Dann kam mir eine Idee.” - Und so entfaltete sich der wohl beste Prank ever.
Total schockiert
Im Clip führt Lenka einen der Ladyboys auf ihr Hotelzimmer und gemeinsam platzieren sie Kondome auf dem Bett, um Cenek denken zu lassen, dass er sich mit jemand anderem als seiner Freundin vergnügt hätte. Dann versteckt sich Lenka in einem Schrank und filmt die ganze Misere während Ladyboy (dessen Namen wir leider nicht kennen) so richtig los legt.
Langsam wacht Cenek auf und kapiert erst gar nicht was los ist. Doch Ladyboy fragt immer wieder nach Sex und sagt: “Lass es uns noch mal tun. Es hat doch so viel Spaß gemacht.” Dann begreift der sturzbetrunkene Freund was los ist und rastet total aus. Wie der Streich letztendlich ausgeht seht ihr hier. Reinklicken lohnt sich!