Jogi Junggeselle: Bundestrainer trennt sich nach 30 Jahren
30 Jahre sind sie gemeinsam durchs Leben gegangen, jetzt ist Schluss: Jogi Löw und seine Frau Daniela haben sich getrennt!
30 Jahre sind sie gemeinsam durchs Leben gegangen, jetzt ist Schluss: Jogi Löw und seine Frau Daniela haben sich getrennt!
Joachim "Jogi" Löw kennt in der Bundesrepublik einfach jeder - egal, ob Fußball-Fan oder nicht! Als Co-Trainer an der Seite von Jürgen Klinsmann machte er 2006 die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land unvergesslich. Spätestens im Jahr 2014 schaffte er es, nicht nur mit unserer Nationalelf den Titel der Weltbesten, sondern auch die Herzen aller Zuschauer, zu erobern. Ob als sypathischer Schwabe, als Trendsetter am Spielfeldrand oder wegen seiner - manchmal unfreiwilligen - Komik: Jogi ist ein absoluter Frauenschwarm. 30 Jahre lang schritt er allerdings gemeinsam mit seiner Jugendliebe Daniela durch's Leben - bis jetzt! Heute gab das sympathische Paar seine Trennung bekannt ...
Wer Glück im Spiel hat, so heißt es, soll Pech in der Liebe haben. Gründe für das Scheitern der Ehe sind derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich haben sich die beiden Ehepartner einfach auseinander gelebt und trotz mehrerer Versuche, die Ehe zu retten, nicht mehr zueinander gefunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Daniela Löw im gemeinsamen Haus in Wittnau im Schwarzwald bleiben. Jogi hingegen besitzt einen Zweitwohnsitz in Berlin. Ob er diesem nun zu seinem neuen zu Hause machen wird, ist nicht klar. Um die finanziellen Angelegenheiten des Bundestrainers soll sich nach wie vor seine Noch-Ehefrau kümmern. Nach so vielen gemeinsamen Jahren scheint alles auf eine freundschaftliche Trennung hinauszulaufen - ein Rosenkrieg bleibt hoffentlich aus. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es im Leben unseres Lieblingstrainers weitergeht und wer die neue Frau an seiner Seite werden wird.