Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die digitalen Möglichkeiten in der digitalen bigFM-Welt

Eine Ad wird kommen

Die digitalen Möglichkeiten in der digitalen bigFM-Welt

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Problem der digitalen Transformation ist die Tatsache, dass es ständig neue Ausspielwege für Nachrichten, Botschaften und damit auch für Werbung gibt. Das digitale Medienhaus bigFM hat diese digitale Transformation bewältigt, weil es für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen schon immer State of the Art sein musste. Die jahrelangen Erfahrungen beim Bespielen der verschiedenen Kanäle haben uns inzwischen zur digitalen Nummer 1 der jungen Radiomarken in Deutschland gemacht. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Übrigens: Unser Gewinnspiel läuft immer noch. Gewinnen Sie 100.000 Ad-Impressions mit einem Bannerpaket für unsere Homepage bigfm.de  (Skyscraper oder Superbanner, 100.000 Ad Impressions, Zeitraum 1-4 Wochen). Und hier noch einmal die Gewinnfrage:
 
Wie viele Facebook-Fans haben die Fanpages von bigFM insgesamt?
 
Kleiner Tipp: Die Lösung befindet sich hier in diesem Artikel. Alle richtigen Lösungen bitte bis zum 30.10.2017 per Mail mit dem Betreff "BigFM Trends" an: [email protected].
 
Stichwort Website: 1,6 Millionen Visits pro Monat und über 6 Millionen Audio Sessions pro Monat via Dektop und mobile Verbreitung, das sind die Zahlen die für ihre Banner Ads Wirkung erzielen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Internetnutzung wird immer mobiler. Mehr freie WLAN Netze, bessere Geräte und bessere Verträge der Provider sorgen dafür, dass immer mehr unterwegs gesurft wird. Natürlich ist das auch bei unseren Angeboten so, weshalb wir schon früh unsere Website für die mobile Nutzung fit gemacht haben und zusätzliche App-Angebote dafür sorgen, dass die mobile Nutzung vor der Haustür ungehindert möglich ist. Und natürlich nehmen wir Sie mit ihren Angeboten und Produkten dabei gerne mit.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Immer stärker in Schwung kommen die digitalen Audio-Angebote des Medienhauses bigFM. 6,8 Millionen Sessions verzeichnen wir inzwischen auf diesem Ausspielkanal mit ausdifferenzierten Angeboten für die verschiedensten Musikgeschmäcker. Sie sind dabei mit PreStream Audio Ads oder InStream Audio Ads, entweder als reiner Audio- oder Videocontent. Dieser wird durch unser eigenes Inhouse-Team ausgearbeitet und produziert.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wenn Sie mehr über die vielfältigen Angebote erfahren wollen, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an die Experten von bigFM-TRENDS.