Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Russische Anhänger gehen ihr zu weit

Lana Del Rey: Gerichtliche Verfügung gegen zwei Fans

Die Musikerin ließ sich nun nicht lumpen und erwirkte eine gerichtliche Verfügung gegen zwei ihrer wohl fanatischsten Fans.

Fans sind von ihr besessen

Laut der Plattform „TMZ“ soll Lana Del Rey nun eine gerichtliche Verfügung gegen zwei Russinnen erwirkt haben, wegen denen sie bereits umgezogen ist.

Die 30-Jährige habe vor kurzem den Richtern erklärt, dass sie um ihre Sicherheit besorgt sei und sich aus diesem Grund 24 Stunden am Tag mit Bodyguards umgebe. Des Weiteren soll Lana einen ehemaligen LAPD-Polizisten engagiert haben, welcher sie ebenfalls inkognito bewacht.

Nun hat ein Richter eine Verfügungen erlassen, die dafür sorgen sollen, dass die Stalkerinnen - Nataliia Krinitsyna und Iuliia Vladimirovna Pozdina - Del Rey oder ihrem Haus nicht mehr näher als rund 91 Meter kommen dürfen.

Lana Del Rey - "Ultraviolence"
Lana Del Rey - "Ultraviolence"